Wie verschenke ich eine Reise?

4 Antworten

Du könntest ihr der Reihe nach die Bücher schenken und als letztes das Bild einer ausgedruckten venezianische Maske geben. Sozusagen als typisches Souvenir, auf dessen Rückseite du schreiben kannst, dass Bilder schön und gut sind, aber es wohl am schönsten ist, wenn ihr euch das selbst anschaut.

Oder du machst eine Art Rätsel und sagst ihr vorher dass all deine Geschenke etwas mit dem 'richtigen' Geschenk zu tun haben und sie erraten muss was das ist. Wenn Sie dann alles ausgepackt hat, sollte sie darauf kommen dass du mit ihr nach Venedig fliegst.

Oder du druckst das Bild von einem Flugticket aus und schreibst darauf dass es nach Venedig ist. Das kannst du dann als Lesezeichen in eines der Bücher legen, am besten so dass man es leicht findet.

Ich hoffe das hilft irgendwie, waren jetzt spontane Ideen was man vielleicht machen kann. Man könnte auch eine Art Schatzsuche machen, aber das ist natürlich nicht für jedes Alter und jeden geeignet.

Ich habe am WE einen Bilderrahmen von IKEA verschenkt. D.h. dieser ist etwas tiefer und du könntest die Bestätigung da rein tun und evtl. noch einen Pappflieger basteln, der dann hinter dem Glas sitzt. Und auch noch Bilder von Venedig ausdrucken. Viel Spaß

Alles zusammen in ein Päckchen verpacken. Und auf eine Karte schreibst du dann, dass die Reise bereits gebucht ist.

Oder du nimmst einen kleinen Präsentkorb und drapierst alles nett da rein. Eine Flasche italienischen Wein dazu, ein paar Trauben,  Käse dazu . So was halt.

pack die bücher und prospekte sowie die reisebestätigung einzeln ein und dann das ganze in einen grossen karton.  so haben wir das mit meinen eltern gemacht als wir die anlässlich der goldhochzeit in urlaub geschickt haben