Ich möchte als Geburtstagsgeschenk ein "Urlaubspaket" zusammenstellen für jemanden, der kurz nach seinem Geburtstag wegfliegt. Was für Ideen habt ihr?

4 Antworten

Pflaster, Reisetabletten, kleine Erste-Hilfe-Tasche, Taschnelampe, Taschentücher, Kaugummies oder andere Bonbons, Kondome, Buch, Rätselheft, kleines Büchlein mit bereits eingetragenen Kontakten/Adressen (falls das Handy verloren geht) und Nummer der Botschaft, Taucherbrille, Schnorchel, Badetuch, FlipFlops, wasser- und sanddichte Beutel (Zippo)  ...

Gruß S.


Kleiner Sprachführer,

Nackenhörnchen (Reisekissen),

Reisekniestrümpfe (stützender Kniestrumpf),

Stirnsonnenblende,

Taschenlämpchen fürs Schlüsselbund

Kleine Snacks
Praktisches wie eine Powerbank oder so ne kleine Lampe die man überall benutzen kann
Ein Nackenkissen? :D
Ein Buch zum Zeitvertreib
Es wird dir bestimmt was Einfallen wenn nicht schreib mir doch wohin er fliegt dann fällt mir vielleicht etwas passendes ein

Was möchtest Du wissen?