Ich möchte als Geburtstagsgeschenk ein "Urlaubspaket" zusammenstellen für jemanden, der kurz nach seinem Geburtstag wegfliegt. Was für Ideen habt ihr?

4 Antworten

Kleine Snacks
Praktisches wie eine Powerbank oder so ne kleine Lampe die man überall benutzen kann
Ein Nackenkissen? :D
Ein Buch zum Zeitvertreib
Es wird dir bestimmt was Einfallen wenn nicht schreib mir doch wohin er fliegt dann fällt mir vielleicht etwas passendes ein

Pflaster, Reisetabletten, kleine Erste-Hilfe-Tasche, Taschnelampe, Taschentücher, Kaugummies oder andere Bonbons, Kondome, Buch, Rätselheft, kleines Büchlein mit bereits eingetragenen Kontakten/Adressen (falls das Handy verloren geht) und Nummer der Botschaft, Taucherbrille, Schnorchel, Badetuch, FlipFlops, wasser- und sanddichte Beutel (Zippo)  ...

Gruß S.

Kleiner Sprachführer,

Nackenhörnchen (Reisekissen),

Reisekniestrümpfe (stützender Kniestrumpf),

Stirnsonnenblende,

Taschenlämpchen fürs Schlüsselbund