Ideen Geschenkkorb

4 Antworten

Ich würde sagen zu dem bereits vorhandenem Reiseführer legst Du noch einige Dinge für die persönliche Pflege dazu und auch ein wenig zum Naschen für unterwegs und das sollte es dann auch gewesen sein. Eventuell könntest Du das ganze nch mit einem Gutschein für was auch immer in Kopenhagen ergänzen. Im Internet sollte es da normalerweise einige Optionen geben.

Stadtplan von Kopenhagen. Bei dem kann der Akku nicht leer werden.

Außerdem gibt es im Supermarkt manchmal dänisches Gebäck zu kaufen. Das eignet sich auch sehr gut für einen Geschenkkorb.

Wie wäre es mit dänischen Leckereien? Lakritz, Hot Dog (hier z.b. die Zutaten), Schwarzbrot (Smörebröt), einen Gutschein für ein Softeis, einen dänischen Kuchen (die Dänen lieben süße Kuchen und behaupten, sie hätten den Schokokuss erfunden... ;-)), Zimtschnecken

Wie bereitet Ihr euch auf einen Städtetrip / -reise vor?

Hallo Zusammen,

ich will in kürze einen Städtetrip machen, wahrscheinlich nach Barcelona. Jetzt habe ich schon viel im Internet rumgesucht und auch den ein oder anderen Reiseführer durchgeblättert und weiß nicht mehr wohin mit der Fülle an Informationen. Wie geht Ihr den generell voran, wenn Ihr euch auf eine Städtereise vorbereitet. Würde mich echt freuen, wenn der ein oder andere mir ein paar Tipps geben könnte.

...zur Frage

Was am 18 Geburtstag unternehen?

Hi, werde in 3 Monaten 18. Habt ihr ideen was ich mit freunden unternehmen könnte?

...zur Frage

Typisch Venedig?

Mein vater schenkt meiner mutter zu ihrem Geburtstag eine reise nach venedig und meine Schwester und ich würden ihr gerne so ein paket schenken mit sachen die typisch venezianisch sind, damit sie quasi schonmal was handfestes hat als vorfreude. Reiseführer und masken haben wie schon :) Habt ihr noch ideen?

...zur Frage

Ideen für Geschenkkorb

Hallo Zusammen,

ihr kennt doch sicherlich diese Geschenkkörbe mit Wein, Käse, Hartwurst, Trauben, ...

Leider fällt mir mehr als oben genannt nicht ein und ich brauch dringend Ideen, was dort noch rein könnte. Der Korb ist für einen Mann.

...zur Frage

16. Geburtstag, was soll ich IHR schenken?

Eine Freundin und ich planen, dass wir unserer gemeinsamen Freundin zum 16. Geburtstag einen Geschenkekorb zusammenstellen. Jedoch haben wir keine Ahnung was wir rein tun sollen, hat jemand Ideen? Es sollte möglichst etwas sein, das man nicht im Internet kaufen muss

...zur Frage

Bei Interrail von Amsterdam nach Kopenhagen ohne über Deutschland zu fahren?

Hallo! Ich werde nächsten Monat eine Interrail Reise durch Europa machen und komme aus Deutschland, kann demnach also (außer am ersten und letzten Tag) nicht kostenlos durch Deutschland fahren. Ich möchte jedoch von Amsterdam nach Kopenhagen - ist das irgendwie anders möglich? Vielleicht eine Fähre, auf die man durch Interrail Rabatt bekommt? Oder weiß jemand, ob sich da eine Verbindung anbietet, durch die man direkt an die Grenze kommt und dann wirklich nur den Teil durch Deutschland zahlen muss? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?