Ideen für Geschenkkorb

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richte dich nach seinen Hobbys, spielt er in einem Sportverein, dann ein Trikot, legt er Wert auf sein Aeusseres, dann eine lustige Fusselbuerste (fuer die Kleidung), geht er gerne schwimmen, dann einen ausgefallenen Wassertresor oder einen Schluesselanhaenger mit einem Korken dran (geht nie unter), wenn er Fleischesser ist, dann eine vegetarische Pastete, die nach Fleisch schmeckt, wenn er von Sternzeichen Krebs ist, dann irgendetwas, was mit dem Sternzeichen in Verbindung steht.

Such dir ein Land aus wie z.B. Italien und pack dan Sachen rein die dazu passen. ein leckerer Roter, besondere Pasta, gutes Pesto, Olivenöl, Balsamico und Parmesan. dazu ein Trockentuch mit passendem Motiv als Unterlage und vielleicht ein bisschen Süßkram wie Cantuccine und Amarettini zum auffüllen. Das selbe funltioniert aus mit anderen Ländern, sieht gut aus und jemanden für den wirklich nichts dabei ist gibts kaum ;)

kaffee(pads), schokolade, pralinen, ein glas honig/marmelde

30 kleine Geschenke für den Partner?

Hallo :-)

Mein Freund wird im Dezember 30 Jahre alt und ich möchte ihm zusätzlich zu meinem eigentlichen Geschenk (2 Tage in einer Therme mit Übernachtung) noch einen kleinen Korb zusammenstellen mit 30 kleinen Geschenken.

Im Moment fehlen mir nur noch die guten Ideen was ich in so einen Korb rein packen könnte. Bis jetzt ist mir folgendes eingefallen:

  1. Kondome