Mama's 50. Geburtstag - lustiger Geschenkkorb

5 Antworten

Hallo,

wie wäre es noch mit:

  • Tasse
  • Anhänger
  • Unterwäsche aus Süßigkeiten
  • Lieblingsgetränk
  • Schokolade
  • Jutebeutel mit lustigem Spruch
  • Armband
Vivii1993
Fragesteller

dankeschön! davon wird sowieso etwas dabei sein, muss ja den Korb irgendwie füllen :-D

Kittel, Greifzange (damit man sich nicht bücken muss), Rückenkratzer (meist ist am anderen Ende ein Schuhanzieher), Lätzchen, Haarnetz, gehäkelte Topflappen, Babybrei, Trinktasse mit so einer Art Nuckel dran (für Kleinkinder)

Vivii1993
Fragesteller

Ou danke!! jetzt habe ich eindeutig genug, danke für eure Hilfe

wie wärs noch mit einem gutschein für einen tanzkurs?

Sexy Oma unterwäsche Oma latschen Kondome ; )

Vivii1993
Fragesteller

die Unterwäsche kommt auch rein, danke :)

vielleicht noch was zum essen, ne suppe für die "alte" frau ohne zähne? :D

Vivii1993
Fragesteller

ja haha oder Brei :D