Durch jahrelanges sehr straffen zopf tragen schlaffere Haut als vorher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe irgendwann mal gelesen, dass sowas Nachteile für die Hautstraffung haben kann, weil man die Haut damit quasi dauerhaft dehnt. Ich weiß aber natürlich nicht, ob das wirklich stimmt!

Meeze420x
Fragesteller

Dankesehr für deine Antwort 🙂

Der Haut schadet das überhaupt nicht, eher den Haaren, die werden dadurch strapaziert.

Meeze420x
Fragesteller

Das die Haare strapaziert werden habe ich schonmal gelesen nur zur haut habe ich leider nichts finden können, danke für deine Antwort 🙂

Klar, immerhin wird deine Haut ja permanent gedehnt. Ich würde das nicht machen, finde solche Zöpfe eh nicht so schön und tut doch auch nach einer Weile an den Haarwurzeln weh...