Zu wenig...

Soviel sollen Kinder pro Tag trinken
1 bis unter 4 Jahre        820 ml
4 bis unter 7 Jahre        940 ml
7 bis unter 10 Jahre      970 ml
10 bis unter 13 Jahre    1170 ml
13 bis unter 15 Jahre    1330 ml
(Quelle:  Deutsche Gesellschaft für Ernährung )
Wasser sollte bei der Wahl der Getränke an erster Stelle stehen. Es löscht den Durst, ist gesund und liefert die entsprechende Energie. Vorbildwirkung zeigen Eltern und das persönliche Umfeld, in dem sie mit gutem Beispiel voran gehen und vor den Augen der Kinder regelmäßig Wasser trinken. Auch Trinkrituale sollten zum Alltag zählen.

Quelle : https://www.aquaalpina.at/blog/wasser-trinken-kinder/

...zur Antwort

Das ist dein Pech, das waren keine Markensachen sondern lediglich Plagiatware das man dich dafür zur Brust nimmt sollte eigentlich von selbst klar sein da solltest du jetzt zu deinen Eltern und das mit denen bereden, da wirst du nicht drumherum kommen.

...zur Antwort
Verarsche

Blockieren und gut ist

...zur Antwort

Deine Freundin ist sicherlich alt genug um ihren Mund aufmachen zu können wenn sie nicht angetanzt werden möchte in Clubs und Diskotheken, du kannst ihr also überhaupt nix verbieten.

...zur Antwort

Naja, die haben schon durchaus gelernt wie man Blut abnimmt, du solltest dich nicht gleich angegriffen fühlen und meinen die würden alles auf dich schieben, könnte durchaus sein das was bei dir nicht rund läuft gesundheitlich aber das sollte man dann vorher nochmal abklären lassen.

Ganz davon ab kann es vorkommen das einem schwindelig wird, gerade aktuell wenn man eh mit der Maske dasitzt, ebenso kann es für dich eine Stresssituation geworden sein, bei mir zum Beispiel ist das gefühlt tödlich mit meiner COPD da ich auch immer meine Sprays dabei haben muss.

...zur Antwort

Ignorier Sie doch einfach? Ich Lauf Jahr aus Jahr ein in Schwarzen Sachen herum und wohne auch nicht gerade in der Stadt ^^

Muss man sich für alles rechtfertigen? Ich glaube nicht von daher bringt alles spekulieren hier überhaupt nichts.

...zur Antwort

Kann man schon machen, wenn es kalt draußen ist solltest du allerdings eine Mütze anziehen damit der Kopf nicht dermaßen auskühlt.

...zur Antwort
Nein

Nein das ist nicht schlimm, ich lese auch noch sehr gerne Ronja Räubertochter, Momo und hast du nicht gesehen. Den anderen kann und darf es ziemlich egal sein was ich ausleihe oder kaufe.

...zur Antwort

Bei 50 Fällen? LOL... du glaubst doch nun wirklich nicht das du da noch mit Sozialstunden weg kommst oder? Such dir wie schon geraten hat einen Anwalt und zwar einen guten den scheinst du nötig zu haben.

...zur Antwort

Ach Leute.... ständig versucht ihr euch sonst was aus der Nase zu ziehen, zuerst verstößt es gegen das Grundgesetz, jetzt gegen die Menschenwürde... was ist es Morgen?
Guck mal lieber in deinen Impfausweis was du als Kind alles für Impfungen bekommen hast, da müsstest du dann ja auch lauthals lamentieren.

...zur Antwort

Ach Leute.... ständig versucht ihr euch sonst was aus der Nase zu ziehen, zuerst verstößt es gegen das Grundgesetz, jetzt gegen die Menschenwürde... was ist es Morgen?
Guck mal lieber in deinen Impfausweis was du als Kind alles für Impfungen bekommen hast, da müsstest du dann ja auch lauthals lamentieren.

...zur Antwort

Ganz einfach, schieß sie ab damit tust du dir einen gewaltigen Gefallen, die Dame wird dich nur weiter vorführen und fröhlich durch die Betten hopsen und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Denk dran auch andere Mütter haben schöne Töchter.

...zur Antwort

Da dürftest du demnächst auf Handbetrieb umsteigen dürfen.
Man dringt nicht einfach so Anal ein, das muss vorher abgesprochen werden und es sollte auch vorher einiges geplant werden bzgl Sauberkeit denn sonst kann es ziemlich unappetitlich enden.

...zur Antwort