Die besten Zwillinge aus Manga u. Anime?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rem und Ram (Re: Zero) 35%
Mion und Shion Sonozaki (Higurashi) 24%
Nana Astar und Momo Belia Deviluke (To Love-Ru Darkness) 18%
Ryou und Kyou Fujibayashi (Clannad) 18%
Johan und Anna Liebert (Monster) 6%
Kururi und Mairu Orihara (Durarara!!) 0%
Rin und Yukio Okumura (Blue Exorcist) 0%

9 Antworten

Keiner von den allen. Für mich sind es Hikaru & Kaoru (Ouran Highschool Host Club) und Atsumu & Osamu (Haikyuu)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Aura & Mare aus Overlord :)

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hikaru und Kaouru aus Ouran Highschool Host Club

Nana Astar und Momo Belia Deviluke (To Love-Ru Darkness)

Momo ist so ein komischer Charakter. xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P