Boruto Manga oder Anime?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anime 50%
Manga 50%

5 Antworten

Anime

Wenn man weiß wie man den Anime schaut dann ist dieser auch wirklich gut. Im Anime werde super viele dinge hinzugedichtet und man findet Filler echt an jedem eck wodurch man wirklich viel überspringen muss.

Der Manga ist ansich auch recht gut, allerdings läuft dieser sehr sehr langsam. monatlich kam immer ein Kapitel raus was auch Grund für den anime war die ganzen Filler hinzuzufügen um eben großen Pausen aus dem weg zu gehen. Im Manga kommt aber auch vieles zu kurz, Sarada hat kaum Auftritte und neben Charaktere existieren quasi nicht.

Im Anime läuft das eben viel besser, WENN mal etwas vom Manga adaptiert wird, dann mit recht viel und auch guten extra Content. Beispielsweise gab es vor dem start des Kara arks noch nen kleinen Ark wo die Charaktere bessere Bindungen aufbauen oder auch hat Kawaki ne ganze Vergangenheit bekommen.

Wenn man den anime richtig schaut bekommt man eine verbesserte und ausgearbeitetere Version des mangas.

Manga

Am besten mit dem Manga.

Anime besteht fast nur aus Filler Folgen, die nicht mal Spannend sind.

Anime

Mit anime, denn egal wie langweilig es für manche sein mag, die Folgen sind viel gründlicher erklärt und diese Informationen sind wichtig 😅

Woher ich das weiß:Hobby
Manga

Eines der Gründe weshalb Boruto so krass gehatet wird is ja weil der Anime zu viele Filler-Folgen hat, die halt auch noch nichmal gut sind. Der Manga is halt ehrlich gut.

Steeven7
Fragesteller

Hab schon Erfahrungen mit beiden, vor Jahren, gemacht. Den Anime hab ich gedroppt nach 36 folgen, einfach weil so schlecht und viele Filler. Manga hingegen hab ich echt gern gelesen, habe ihn aber leider aus dem Blick verloren. Dachte der Anime hat nun viele richtig gemacht aber dank deiner Info weiß ich nun es ist nicht der Fall 😥😅

csthegymaddict  10.08.2023, 19:06
@Steeven7

Also, es is nich alles schlecht über den Anime. Einige Arcs haben die echt gut hingekriegt. Aber dafür den ganzen Anime zugucken würd sich glaub nich so lohnen haha

persönlich würd ich sagen mit keinem weil es einfacch abgrundtief schlecht ist

meine meinung. aber ich sag nichts gegen die leute die es mögen weil ja jeder andere geschmäcker hat...

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^