Ist Boruto zuende?

Bero2  26.08.2023, 19:30

Danke für den Stern😊

09Denim12
Fragesteller

War ja auch die hilfreichste Antwort :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der normale Boruto Anime (Boruto Next Generation) ist abgeschlossen.

Der nächste Teil von Boruto wird aber kommen, dieser wird Boruto Two Blue Vortex heißen.

Der Manga läuft seit dem 21.08.2023 weiter. Also der Boruto Two Blue Vortex Teil. Der Anime könnte wohl nächstes Jahr schon weiterlaufen.

Ich habe den 1 Teil von Two Blue Vortex schon gelesen/gesehen und muss sagen das er eine 10/10 war. Alle 4 Charaktere Boruto/Sarada/Mitsuki und Kawaki sehen sehr stark verändert aus und sind kaum wiederzuerkennen, besonders Boruto.

09Denim12
Fragesteller

Also ist das im Prinzip wie bei naruto/naruto shippuden?

Bero2  25.08.2023, 17:33
@09Denim12

Genauso ist es. Es ist die Fortsetzung zu nex generation

09Denim12
Fragesteller
@Bero2

Okay vielen dank :D sind das denn zwei separate manga oder nur einer?

princesskenny  25.08.2023, 19:30
@09Denim12

Nur das beim Naruto Manga keine Aufteilung ist, sondern nur beim Anime. Nur beim Boruto Manga gibt es eine Manga Aufteilung

Boruto der Anime wird noch fortgesetzt und der Manga ebenfalls, aber wahrscheinlich nicht mehr lange.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern