One Piece nach Timeskip weitergucken oder lesen?

4 Antworten

Das Pacing ist nicht wirklich schlechter als vorher. Das Pacing bleibt einfach gleich schlecht. Ich empfehle bei One Piece immer den Manga über den Anime, aber wenn du die Serie bis zum Timeskip geschafft hast, wird dich der Rest auch nicht stören

Schau weiter. Auch nach dem Timeskip ist One Piece super

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Man kann es schauen aber das pacing wird wirklich anstrengend Langsam. Ich hab damals auch den Anime geschaut aber man merkt es sofort wie sich die Folgen ziehen.