Boruto zuende?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weitere folgen 100%
Zuende 0%
Ka 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weitere folgen

Der Manga erscheint noch und auch bei der Anime Adaption erscheint in der Regel wöchentlich eine neue Episode.

Rebecca481
Fragesteller

Ok wissen sie vllt wann der Anime ungefähr zuende sein ?

ChrisCat1, UserMod Light  02.01.2023, 16:09
@Rebecca481

Nein ist nicht bekannt.

Mikio Ikemoto hatte vor ein paar Jahren mal in einem Interview gesagt, dass er hofft die Boruto Story innerhalb von 30 Manga Bänden abschließen zu können, um die gesamte Naruto Saga in einem Umfang von hundert Bänden zu halten.
https://www.anime2you.de/news/265007/boruto-zeichner-ich-hoffe-ich-kann-die-story-in-30-baenden-abschliessen/

Aktuell müssten in Japan 18 Bände erschienen sein. Wenn es also bei der Planung bleibt, wird die Manga Reihe noch einige Jahre weiter laufen.

Der Anime läuft dann in der Regel noch was länger als der Manga.

Weitere folgen

Der Anime läuft noch weiter. 😁

Frohes neues Jahr! 🎊 🎉🎊

Woher ich das weiß:Hobby
Weitere folgen

Da der Boruto-Manga noch nicht abgeschlossen ist und regelmäßig bzw monatlich erscheint läuft die Anime-Adaption aktuell und ist bei Kapitel 76(Manga).

Ich denke das der Boruto-Manga mindestens bis Sommer 2027 laufen wird - vor allem wenn er im Heimatland Japan erfolgreich sein wird wird die Geschichte länger laufen als man ursprünglich plante und diese erweitern.

Weitere folgen

Der Manga ist ja noch nicht einmal zu Ende nachdem sich der Anime, zumindest in Teilen richtet, daher..