Stirbt Naruto in Boruto laut aktuellen stand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er lebt aktuell. Es gab nur in der ersten Folge eine Art foreshadowing, was man so interpretieren könnte, dass naruto in der Zukunft tot ist. Muss aber nicht sein, war sehr vage formuliert

Ich habe jetzt zwar noch nicht alle aktuellen Episoden geguckt, bisher gehtes Naruto aber gut.

Da es aktuell zum Großteil aber Filler Episoden sind, wird dies sicherlich vorerst auch so bleiben.

Nein er soll zwar eine Tödliche Krankheit in Boruto haben aber ich denke nicht das sie so den Charakter von dem man die Geschichte miterlebt hat einfach so sterben lässt. Raafey erklärt dies in einem Video von ihm genauer.

Narutos Krankheit erklärt. Raafey

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

ich denke nicht das er sterben wird... weil man auch gut in die zukunft reisen kann und so aber die macher wollen uns sicher verzweifeln und xtra traurig machen schlussentlich stirbt er ned... also ich hoffe zumindest das er nicht stirbt

Es gibt Theorien darüber das Naruto sterben wird da irgendwann ganz konoha zerstört sein wird aber das sollte noch dauern, wir müssen erstmal warten bis überhaupt der Kawaki arc kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Was möchtest Du wissen?