Ich denke das sie gar nicht existiert!

Ansonsten falls es sie geben sollte, denke ich eher das sie heiß ist.

...zur Antwort

Was sind das denn für Argumente? Ich glaube du hast Harry Potter noch nicht ganz gesehen xD

Spoiler !!!!

Snape hat sich die ganze Zeit lang um Harry gekümmert und ihn vor Voldemort usw beschützt. Das mit dem Gift ist auch komisch, da er das ja nur in der Schule benutzt und nicht privat.

Warum findest du das ein Kind gemobbt wird nur weil es Snape als Vater hat?

Also es gibt eher viele Dinge warum er ein guter als ein schlechter zu sein.

...zur Antwort

Ja, das geht auch. In Prinzip ist es sowas wie ein Foto-graphisches Gedächtnis was sich alles merkt was man irgendwann Mal gesehen hat.

Es ist natürlich nochmal um einiges schwerer dieses gesehene auch wieder hervorzu rufen... Ansonsten ja kann es schon extrem hilfreich sein (bsp. wäre da z.B. die Schule usw.)

...zur Antwort

Du kannst einstellen bei den Kanälen das der Bot auf diese kein Zugriff hat bzw diesen Kanal nicht sehen kann! Dann kannst du bei einem beliebigen anderen Kanal einstellen das dieser Bot dort zugriff hat, womit er also nur in dem Kanal agieren kann.

...zur Antwort

Du wirst das meiste verstehen. Aber Avatar the Last Air Bender ist

1. 1000x besser als Korra

2. Du verstehst Korra schon etwas besser.

...zur Antwort

Da Minato damals sehr gefürchtet im 3 Shinobi Weltkrieg war, hat er sich gedacht das wenn ein Junge mit dem Nachnamen Kamikaze auchwächst, das dann viele Shinobi sich an diesem Jungen für sein Familien Mitglied rächen.

...zur Antwort

Hashirama starb kurz nach der Gründung von Konoha in einem der vielen Kriege, die während dieser revolutionären Ära tobten, aber nicht bevor er den Titel Hokage an Tobirama weitergab. Wer genau ihn getötet hat ist aber unklar.

...zur Antwort

Dann schaust du wohl einfach nur solche Filme. Es gibt sehr viele andere Filme, musst dich einfach mal richtig damit beschäftigen. Zudem ließt sich der Text, aufgrund der ganzen Rechtschreibfehler und der Kommasetzung sehr schwer xD

...zur Antwort