Nein, sobald du dich anmeldest läuft noch nicht das Probe Abo. Du kannst viele Titel schon ohne Abo dort ansehen. AoT ist allerdings nur in dem Abo enthalten. Du kannst jeder Zeit einen Monat gratis testen danach fallen aber kosten an.

...zur Antwort

Das ist schwierig zu sagen da wir deine Zeit dort nicht kennen. Am besten wäre es wenn du einmal den Text/Bericht hier rein schickst dann kann man dir hier helfen Fehler zu finden oder diesen zu überarbeiten

...zur Antwort

Naja vielleicht macht sie sich ja auch ernsthaft Sorgen um dich genau kann ich's auch nicht sagen. Eventuell ist sie einfach total überfordert und traut sich nicht dich zu fragen woran es liegt (?). Ich würde einfach mit ihr darüber reden und sie fragen warum sie nicht darauf reagiert.

...zur Antwort

Das dürfte nach meinem Wissen nicht möglich sein, da es ein Spiel von Blizzard ist. Alles was du machen ist ein Blizzard Account zu übertragen wenn du einen haben solltest, welchen es aber meines Wissens nach nicht auf der ps4 gibt.

...zur Antwort

Für Englisch und Deutsch habe ich nicht gelernt. Diese ähneln sich sehr der normalen Prüfung die man in den Jahren davor auch geschrieben hat. Ist aber natürlich an jeder Schule und Klasse anders.

Für Mathe habe ich allerdings 1 Stunde am Tag gelernt, was jedoch meines Erachtens nicht notwendig gewesen wäre.

Aber du kannst es nur selbst wissen. Du solltest so viel lernen das du alles gut drauf hast und es dann noch jeden Tag Mal kurz auffrischen oder jede Woche einmal aber liegt natürlich bei dir.

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau ob ich die Aussage richtig verstanden habe aber wenn ja, finde ich es eher sehr schön. Ich meine es geht ihr in dem Moment ja nicht so gut und sie hat sich entschlossen in der Zeit bei dir zu sein und bei keinem anderen.

Edit:

Ich gehe jedoch davon aus, das wenn man es so zu dir gesagt hat, es nicht gut gemeint ist.

...zur Antwort

Zualler erst finde ich witzig wie du davon ausgehst das es einen Weltfrieden gibt bzw. gab.

Nun zu der eigentlichen Frage:

Es ist meine Meinung und kann natürlich auch falsch sein!

Ich bin sehr davon überzeugt das Russland nach dem Angriff auf die Ukraine nicht weiter Krieg führen wird. Das liegt daran das Russland nur ein Problem damit hatte das sich die Ukraine der NATO anschließt (welche wie er findet so mit der Zeit zu mächtig wird).

...zur Antwort
Anderen Anime

Einer meiner Lieblings Anime sind Naruto, Haikyuu, Tokyo Ghoul und Classroom of the Elite. Da Classroom of the Elite einfach so aufgehört hat mit einem offenen Ende war es eher nicht auf Platz 1. Da dieser jedoch jetzt eine Ankündigung auf eine weitere Staffel bekommen hat würde ich diesen auf Platz 1 Setzen.

...zur Antwort

In dem Alter von 12 Jahren ist man schon sehr jung und man weiß noch nicht genau was man wirklich für einen schaden anrichten kann mit dem was man macht. Ich finde eine Regelung von 14 Jahren schon sehr gut da man in dem Alter genügend Vernunft aufweisen kann. Davor ist es die Aufgabe der Eltern auf die Kinder aufzupassen und ihnen eine gute Erziehung zu bieten.

...zur Antwort