Hallo, ich möchte meine Schulnoten verbessern, ich habe in einem Fach eine sehr schlechte Note… das Halbjahr begann am 5. August… 2 Wochen vorher bekamen wir unsere Noten in einem Fach, bei mir sieht es sehr schlecht aus… seitdem ich die Note weis habe ich mir das Ziel gesetzt meine Note zu verbessern… Aber jetzt habe ich Angst das es genau jetzt schon zu spät ist meine Note zu verbessern…. Stimmt es das es jetzt zu spät dafür ist oder habe ich zeit? Und leider bin ich seit gestern krass krank, was heist das ich morgen nicht zur Schule gehen kann, ich habe Angst das der Tag morgen (ich habe diesen fach nur montags) die letzte Chance um die notz zu verbessern, denn wie gesagt kann ich morgen nicht zur Schule weil ich krank bin und habe Angst das es zu spät ist die Note zu verbessern… ist es zu spät für mich die Note zu verbessern weil morgen gehe ich ja nicht zur Schule, also ich habe diesen fach erst 2 Wochen später wieder… habe ich noch Zeit um meine Note zu verbessern oder ist es zu spät? Habe voll Angst das es zu spät ist und das der Tag morgen die letzte Chance ist…
und jetzt haben wir auch November.. das heist ein Monat noch bis zum Ende vom ersten Halbjahr denke ich…