Telegram nimmer?
Hallo, ich habe bei Telegram es so eingestellt das nur meine Kontakte meine Nummer sehen. Aber ich verstehe das nicht kannst, sehen meine Nummer nur die Leute auf Telegram die mich auf ihrem Handy bei der normalen Telefon App gespeichert haben sehen oder kann das auch so sein das wenn ich jemandem neu bei Telegram anschreibe und der dann meine Nummer sieht und es dann speichern kann und es dann auch sieht oder wie ist das genau? Also ich meine sage ich wollte mit jemandem auf Telegram chatten, er sendet mir ein link worauf ich auf sein Chat komme aber wir haben unsere Nummern nicht, und meine Einstellung ist dann darauf eingestellt das nur meine Kontakte meine Nummer sehen, ist es dann möglich das er meine Nummer sieht um mich dann als Kontakt zu haben um meine Nummer zu sehen oder ist das so das nur Leute die meine Nummer schon immer auf dem normalen Handy hatten es nur dann sehen?
1 Antwort
nein keiner sieht deine Nummer. Wenn du die Kontakt mit der Nummer so verknüpfst dann sehen die Leute in deinen Kontakten also von denen du die Nummer hast, dass du Telegram hast. Wenn du jemanden anschreibst der nicht in deinen Kontakten ist dann sieht er deine Nummer nicht
Achso okay, vielen Dank🫶🏼 also sage ich mal ich habe von mein Onkel die Nummer seit 5 Jahren und ich habe gestern über einen link einen Chat von einem online Freund beigetreten, der Onkel sieht meine Nummer bei Telegram weil ich ihn und er mich in seinen Kontakten hat, aber der online Freund sieht meine Nummer nicht da er meine Nummer allgemein nicht hat und weil ich eingestellt habe das nur meine Kontakte meine Nummer sehen, richtig so?