Telegram funktioniert nicht mehr?

5 Antworten

Bei mir auch. Einfach die Task komplett schließen und Telegram erneut starten.

Christopher0609
Fragesteller

Ist das nicht das, was ich schon versucht habe? Also App schließen und neu starten. Oder was genau meinst du mit Task?

Christopher0609
Fragesteller
@ranger1111

Hab es jetzt so versucht wie es in der Anleitung steht also mit "Stopp erzwingen" in den Einstellungen aber das Problem ist lmmernoch da.

verreisterNutzer  01.10.2023, 15:56
@Christopher0609

Oder dein Speicher vom Gerät ist voll. Dann lädt Telegram nicht richtig. Versuch, auf einem anderen Gerät, Telegram so einzustellen, dass die Bilder, Videos, Musik, Sprachnachrichten und Dateien nicht automatisch runtergeladen werden. Dadurch wird nämlich der Speicher vom Gerät schnell voll

Lösch doch einfach mal alle Daten und den Cache der App, was dann einer Neuinstallation gleich kommt, und richte dir Telegram dann neu ein.

Christopher0609
Fragesteller

Gehen dabei dann nicht die Daten bzw. Chatverläufe und so verloren?

Christopher0609
Fragesteller

Cache löschen hat auch nicht geholfen

Es gibt verschiedene Gründe, warum Telegram sich möglicherweise nicht mehr auf deinem iPhone reagiert. Überprüfen Sie zunächst Ihr Netzwerk, indem Sie z. B. das mobile Netzwerk in WLAN ändern. Versuchen Sie dann, das Gerät erneut zu starten.Manchmal können Telegram-Nachrichten nicht geladen werden, weil sich zu viele Daten im Telegram-Cache auf Ihrem Gerät angesammelt haben. Hier sind 6 weitere der häufigsten Telegram-Probleme und Lösungen, um Ihnen zu helfen. https://www.imyfone.de/iphone-tips/most-common-telegram-issues-and-solutions/

Probiere vielleicht mal die App zu löschen und diese wieder neu zu installieren. Habe eben mal nachgeschaut, bei mir funktioniert es.