Telegram Symbol wird beim Schließen der App nicht korrekt angezeigt?

1 Antwort

Das sieht wie ein Bug aus. Da wirst du nicht viel machen können.

Von der Nutzung von Telegram ist aus Gründen der Sicherheit übrigens abzuraten. Die Nachrichten werden normalerweise unverschlüsselt versendet.

Christina052021
Fragesteller

Danke für den Hinweis, zum Glück habe ich davon auf der offiziellen Telegramm Webseite gelesen.

verreisterNutzer  10.11.2023, 19:57
@Christina052021

Ja, das ist nur ein Punkt. Ansonsten sind natürlich die Nähe zu Russland, Intransparenz über Betreiber, usw ein hohes Risiko