Geht so etwas bei Telegram bzw. bei einem Art Klon?

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, passiert das nicht, wenn man den Chat auf Stumm stellt.

Tinche113
Fragesteller

Ich habe mein Handy auf Stumm und es erscheint trotzdem. Ich möchte aber gerne, dass diese Leiste leer bleibt.

Tinche113
Fragesteller
@MEINKACKPC

Der Chat mit der Person ist auf Stumm und trotzdem erscheint es. Oder meinst du es geht weg, wenn das Handy auf laut ist aber nur dieser eine Chat stumm?

hallo nein das kannst du leider nicht mehr beieinflussen es seiden du schreibst mit der person nicht mehr, schiebst sie in das archiv, und löscht dann oben in der von dir gemeinten lupe

sobald die person wieder schreibt erscheint sie in der lupe wieder

ist seit dem grossen update so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016