Telegram Nachtichten verschwinden einfach?

2 Antworten

Hallo..🙋ich habe mal gegoogelt und folgendes gefunden

Chats nach 24 Stunden löschen

Telegram löscht aber nur Nachrichten, die nach Aktivierung des Timers ankommen. Sobald die Nachricht gesendet wurde, beginnt der Countdown, der Messenger wartet also nicht wie etwa Snapchat darauf, dass die Nachricht geöffnet und gelesen wurde.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-App-Check-Telegram-Update-Nachrichten-loeschen-automatisch-29838501.html

Lese dir folgenden Link durch vielleicht steht da was es sein kann.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
VerloreneKinder
Fragesteller

Heey danke für deinen Hinweis, allerdings habe ich das alles schon durch gelsesen gehabt und es ist nichts dergleichen.

Niemand löscht die Nachrichten bewusst. Der Countdown bis die nachtichten automatisch gelöscht werden ist auch immer aus, schließlich bekomme ich ja 70 prozent der nachrichten weiterhin ohne probleme. :/

Besser wäre es, wenn Telegram verschwinden würde. Wenn Nachrichten verschwinden, ist das aber schon mal ein guter Anfang.