Wie viele wünschen euch frohe Weihnachten über Chat?

Schreibt in die Kommentare gerne euer Alter

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mehr wie 10 37%
1-2 30%
0 15%
7-8 15%
3-4 4%
5-6 0%
9-10 0%

7 Antworten

Mehr wie 10

Bei WhatsApp kam zu mir (32 Jahre) heute und in den letzten paar Tagen Einiges an Grüßen und Wünschen zu Weihnachten - waren sicher erheblich mehr als zehn Nachrichten, aber gezählt habe ich es nicht. Bei anderen Messengern und bei Facebook bin ich nicht mehr, da gab es früher aber auch immer viele gute Wünsche zu Weihnachten.

Woher ich das weiß:Hobby

über Chat sind es Zero

Mehr wie 10

Ich habe geschätzt über Chat etwa 50 Nachrichten bekommen, sowohl per E.Mail als auch hier. Aber nur dieses Jahr.

Was meinst Du mit die letzten Jahre?

Bei 10 Jahre wären das 500, bei 5 Jahre 250 usw.

Mehr wie 10

Also: Ich kann es nur schätzen, aber es waren gut 100 Personen.

Mehr wie 10

Ich stell halt immer n Frohe Weihnachten an Alle in meine Story & bekomme da halt Antworten drauf.

Hab dieses Jahr einen Weihnachtsgruß mit ner AI gemacht, war ziemlich gut.

Bin 21.