Löscht Telegram chats?

4 Antworten

Bei Telegram kann man Chats löschen, sodass sie dann auch beim Gegenüber gelöscht sind. Womöglich ist das passiert


Lina99867 
Beitragsersteller
 05.03.2023, 18:37

Ich hatte nur mein Fenster geschlossen und paar Minuten später wieder drauf und alles war weg. Kann es sein , dass der Chat gegener es gelöscht hat?

0
Lina99867 
Beitragsersteller
 05.03.2023, 18:43
@Andreaslpz

Ja komisch halt von der Person. Gestern war noch alles okay und heute werden alle Chats gelöscht 😂

0

Die Person hat den Chat für beide Chatteilnehmer gelöscht. Leider gibt es diese Funktion

Ich kann dir ganz klar sagen wenn der Chat weg ist , hat die Person gegenüber ihn gelöscht, warum auch immer.

Falls du Fragen hast kannst dir jederzeit melden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016

Nein telegram kann keine Chats automatisch löschen.

Wohlmöglich ein Fehler oder du hast dich vertippt.


Lina99867 
Beitragsersteller
 05.03.2023, 18:35

Ich hatte nur mein Fenster geschlossen und paar Minuten später wieder drauf und alles war weg. Kann es sein , dass der Chat gegener es gelöscht hat?

0
Lina99867 
Beitragsersteller
 05.03.2023, 18:38
@Larix123

Ja finde ich irgendwie momentan echt komisch.

weil ich gestern mit der Person noch ganz normal geschrieben habe und jetzt lösche diese Person alle meine Nachrichten bzw Chats ?😅

0
Lina99867 
Beitragsersteller
 05.03.2023, 18:40
@Larix123

Das hatte ich ja schon.

Hatte geschrieben gehabt alles gut . Unser Chat war schon wieder weg. Paar Minuten später, war auch dieser Chat weg!

0