Löscht Telegram chats?

4 Antworten

Bei Telegram kann man Chats löschen, sodass sie dann auch beim Gegenüber gelöscht sind. Womöglich ist das passiert

Lina99867
Fragesteller

Ich hatte nur mein Fenster geschlossen und paar Minuten später wieder drauf und alles war weg. Kann es sein , dass der Chat gegener es gelöscht hat?

Lina99867
Fragesteller
@Andreaslpz

Ja komisch halt von der Person. Gestern war noch alles okay und heute werden alle Chats gelöscht 😂

Die Person hat den Chat für beide Chatteilnehmer gelöscht. Leider gibt es diese Funktion

Ich kann dir ganz klar sagen wenn der Chat weg ist , hat die Person gegenüber ihn gelöscht, warum auch immer.

Falls du Fragen hast kannst dir jederzeit melden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016

Nein telegram kann keine Chats automatisch löschen.

Wohlmöglich ein Fehler oder du hast dich vertippt.

Lina99867
Fragesteller

Ich hatte nur mein Fenster geschlossen und paar Minuten später wieder drauf und alles war weg. Kann es sein , dass der Chat gegener es gelöscht hat?

Lina99867
Fragesteller
@Larix123

Ja finde ich irgendwie momentan echt komisch.

weil ich gestern mit der Person noch ganz normal geschrieben habe und jetzt lösche diese Person alle meine Nachrichten bzw Chats ?😅

Lina99867
Fragesteller
@Larix123

Das hatte ich ja schon.

Hatte geschrieben gehabt alles gut . Unser Chat war schon wieder weg. Paar Minuten später, war auch dieser Chat weg!

Roal3  02.12.2023, 22:13
@Lina99867

Oder du bist versehentlich auf löschen gekommen.