Also 2700 zu zweit ist generell nicht viel und somit die Miete eigentlich viel zu hoch.

Aber wenn ihr die Raten aufbringen könnt, dann kann man natürlich auch kaufen, vorausgesetzt ihr findet eine Bank die das finanziert. Allerdings sollte man dabei nicht vergessen, dass man für evtl. Reparaturen Rücklagen bilden sollte

...zur Antwort

Dazu muss man sich die Historie des Bitcoins ansehen. Bisher stieg der Bitcoin IMMER nach dem sogenannten Halving. Und genau das war wieder im April diesen Jahres. Da keiner in die Zukunft sehen kann, hält man sich eben an Erfahrungen. Kleinere Schwankungen beim Bitcoin sind definitiv normal und sollten einen nicht in Panik versetzen.

...zur Antwort

Wozu braucht die Versicherung einen Steuerbescheid? Und die Schadensfreiheitsklasse kann die neue Versicherung von der alten Versicherung erfahren. Aufn ersten Blick klingt das recht unseriös

...zur Antwort

Naja wenns ausgeschalten ist kann man nix verbrauchen, von daher ja. Allerdings ziehen beim wieder anschalten fast alle Apps wieder Daten und nicht nur die die man nutzen will, da viele Apps auch im Hintergrund aktiv und online sind

...zur Antwort

Mit dem Vermieter sprechen, manche haben damit kein Problem, andere verlangen ne Säumnisgebühr

...zur Antwort

Echtzeitüberweisungen sind üblicherweise nach ein paar Sekunden da. Ich würde nochmal genau die Kontodaten prüfen, womöglich war da ein Zahlendreher drin.

Oder der Empfänger sagt dir nicht die Wahrheit

...zur Antwort

Hatte ich auch schon mal - da ich ne Kreditkarte habe, habe ich die dann als Zahlungsmethode hinzugefügt, dann ging es.

Vielleicht hat der Verkäufer eingestellt, dass Zahlungen nur per Kreditkarte oder Guthaben erfolgen dürfen.

...zur Antwort

Bestellen könnte funktionieren, aber spätestens wenn es bei dir ankommt könnte es passieren, dass du nachweisen musst, dass du über 18 bist

...zur Antwort

Baue ein paar Seiten ein, in denen du die Zuhörer zum mitmachen aufforderst. Ich kenne jetzt das Thema nicht, aber du kannst ja bei einem bestimmten Thema die Zuhörerschaft bitten zu sagen was sie darüber denkt und präsentierst dann das was du dazu hast.

So zumindest kann man etwas Zeit schinden

...zur Antwort

Wie alt sind sie denn? Die erste Generation kam 2016 raus, also haben die sicher schon ein paar Jahre auf dem Buckel, da ist mit umtauschen nichts mehr.

...zur Antwort

Wurde denn kontrolliert ob der Kontakt zwischen Kühlung und Prozessor passt? Oft ist entweder die Wärmeleitpaste trocken und es gibt keinen wirklichen Kontakt mehr oder es wurde zuwenig Paste aufgetragen

...zur Antwort

Forscher vermuten, dass das Tetrahydrocannabinol (THC) im Cannabis die Herzfrequenz (Herzrasen) und den Blutdruck erhöhen und damit auch den Sauerstoffbedarf des Herzmuskels. Gleichzeitig reduziert Cannabis die Sauerstoffzufuhr zum Herzen. Durch beide gleichzeitigen Abläufe steigt das Risiko eines Herzinfarkts.

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/119575/5078902#:~:text=Forscher%20vermuten%2C%20dass%20das%20Tetrahydrocannabinol,steigt%20das%20Risiko%20eines%20Herzinfarkts.

...zur Antwort

Also die Geschichte mit dem verfallenen Urlaub ist leider korrekt. Siehe auch §7 im Bundesurlaubsgesetz.

Dass du während der Probezeit keinen Urlaub nehmen darfst ist nicht korrekt. Selbst wenn dies schriftlich festgehalten werden würde, wäre es nichtig

...zur Antwort

Für alle Smarts (bis auf wenige Sondermodelle) wurde E10 freigegeben, also ist der Motorschaden nicht auf das E10 zurückzuführen.

Und wieso hat der Verkäufer noch einen Schlüssel?

Klingt irgendwie unseriös - lass dir schnellstens das Geld zurückzahlen und suche ein neues Fahrzeug

...zur Antwort

Wenn du erkrankt bist bekommst du weiterhin Gehalt, nicht genommener Urlaub (also wenn du weiterhin krank bist) wird üblicherweise ausgezahlt. Da du schon länger als 4 Wochen dort beschäftigt bist, sollte das so funktionieren

...zur Antwort