Dann leg dich halt mal nicht ins Bett und mach irgendwas. Faul zu sein kann wirklich anstrengend sein, das ist kein Witz. Suche dir Beschäftigungen die dir Spass machen und die man üblicherweise außerhalb des Bettes macht. Manchmal muss man sich einfach zwingen etwas zutun

...zur Antwort

Wenn es ne Pflichtunterweisung ist, dann gilt das als Arbeitszeit

...zur Antwort

Das Internet ist schon sehr groß, da findet man so einiges - wenn man will

https://tipps.computerbild.de/hardware/firmware/handy-ueber-imei-orten-jetzt-ist-schnelles-handeln-angesagt-541485.html

...zur Antwort

So wie die Anschlüsse aussehen ist das auch nicht für einen SAT-Receiver geeignet. Sieht eher nach Kabelanschluss aus.

Abgesehen davon bringt es nix ne Buchse mit steckenden Kabeln zu fotografieren

...zur Antwort

Eine Steuerkette muss nie gewechselt werden, es sei denn sie sorgt für Probleme. In seltenen Fällen verlängert sich die Kette und könnte überspringen. Die Folge ist ein Motorschaden.

Das Verlängern kündigt sich aber normalerweise an, meist durch ein untypisches Rasseln beim Start des Motors oder im Leerlauf.

...zur Antwort

Ohne Internet kommste nicht weiter, du musst ja wenigstens die Treiber fürs WLAN runterladen. Alternativ könnte eine LAN-Verbindung mit dem Router helfen

...zur Antwort

Ja und, dann kriegste ne Brille und gut is

...zur Antwort

Guter Sex hat nichts aber auch gar nichts mit der Penislänge zutun.

...zur Antwort

Erstens ist das viel zu holprig formuliert, zweitens falsch geschrieben und drittens würde jede Frau, die auch nur ein klein wenig auf sich hält, diese Anfrage unbeantwortet in den virtuellen Papierkorb werfen.
Oder kurz gesagt: plumpe Anmache

...zur Antwort

Fast alle Organe? Na dann zähl mal auf welche das sind und vergleiche dann welche nichtersetzbaren Organe übrig bleiben und wie wichtig sie zum Lebenserhalt sind.
Menschen haben nun mal eine begrenzte Lebensdauer und dagegen kann auch die technisierte Medizin (Gottseidank) nichts tun.

...zur Antwort