Naja, ich hab selber kurze Zeit in der Einsteinstrasse gewohnt, Nr. 50 oder so. Liegt halt schon sehr zentral und kann laut sein, da sie recht viel befahren ist und zudem noch die Tram vorbeifährt. Aber ich glaube in München darf man nicht soooo hohe Ansprüche stellen

...zur Antwort

Kann man wirklich nicht so richtig beantworten. Die Spanne ist da recht groß, gerade auch was die Regionalität angeht. München ist mit Sicherheit teurer als z.B. Magdeburg.

Aber 1000€ würde ich definitiv schon mal einplanen.

Am besten, wie von Rheinflip vorgeschlagen, diverse Angebote einholen und am besten einen Festpreis vereinbaren.

...zur Antwort

Das ist normal. Die Zollabfertigung ist eigentlich immer enthalten. Manchmal wird es einfach durchgewunken, manchmal kontrolliert. Es wird trotzdem ganz normal mit der Post oder DHL ankommen.

...zur Antwort

So wie es alle anderen auch machen, die flexen wollen. Socke in die Hose stopfen. Sieht zwar kacke aus, aber wenn es sein muss.....

...zur Antwort

Warum bist du nicht zufrieden? 60kg bei deiner Körpergröße ist ja jetzt schon nicht sonderlich viel. Sicher spielt auch dein Alter ne Rolle, aber ich de3nke ehr, dass da ein ganz anderes Problem dahintersteckt

...zur Antwort

Sollte jetzt nicht ganz so schwer herauszufinden sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tierkreiszeichen#/media/Datei:ZodiacCC_-_Degrees_Dates_Names_Move_DE.svg

...zur Antwort

Barbiere können da definitiv was machen. Durch geschicktes Konturschneiden kann das optisch voller aussehen. Ein Versuch ist es definitiv wert.

...zur Antwort

Kühlflüssigkeit verbraucht sich im Normalfall nicht. Also nein, du musst nichts auffüllen

...zur Antwort

hab erst nur aufs Videokabel geschaut. Gehe mal davon aus, dass es ungefähr 2 Meter lang ist. Mehr braucht man auch nicht. Den Strom greift man hier meist beim Rückfahrlicht ab

...zur Antwort

solange putzen bis alle Reste verschwunden sind

...zur Antwort