Warum ist das so bei Telegram?

2 Antworten

Yo,

Das klingt ja echt seltsam, Mann. Telegram hat so seine Eigenarten, aber das klingt nach 'nem echten Bug.

Wenn du deine Nachrichten zurückziehst, sollten sie eigentlich nur für dich unsichtbar werden, nicht für die andere Person. Aber dass der ganze Chat dann plötzlich verschwindet, ist echt komisch.

Vielleicht hat sich da wirklich 'n Systemfehler eingeschlichen, der die Nachrichten irgendwie durcheinander gebracht hat. Oder vielleicht hat die andere Person auch was gemacht, was den Chat verschwinden ließ. Wer weiß?

Schade, dass du deshalb dein Konto gelöscht hast. Aber hey, es gibt ja noch genug andere Messaging-Apps da draußen.

Stay cool und keep chatting,

Coolboy

Anonymm7
Fragesteller

Dankschön erst mal für deine schnelle Antwort.

Die Nachrichten die man auf Telegram schreibt, kann man für beiden Seiten löschen. Das geht. So habe ich es auch gemacht. Und denke auch dass das höchstwahrscheinlich ein Bug ist.

Aber denkst du, ihr wurde dann irgendetwas geschickt? (Foto oder Ähnliches) ist es überhaupt sowas möglich ? :)

Wird die Gegenseite dich gelöscht haben und den Chat und dann kann man einstellen, daß auch bei dir der Chat gelöscht wird