Sie schreibt aber schickt nichts, telegram?

1 Antwort

ich kann mir gut vorstellen dass es einfach ein Bug ist weil Telegram bei mir oft auch so ist. Kann aber natürlich auch sein das sie vielleicht einfach eine Person ist die oft bisschen Schwierigkeiten hat ein Gespräch wieder anzufangen und es manchmal trotzdem versucht aber am Ende doch nichts schickt. Natürlich kann ich nicht genau sagen ob das stimmt weil ich sie nicht kenne, am besten wäre es wenn du sie selbst mal fragst :)

Unkowntextt
Fragesteller

Es kann wirklich ein Bug sein, aber sie hat tatsächlich wirklich Probleme als erstes zuschneiden meint sie, weil sie angst hat jemanden zu stören, aber ich dachte das wäre nicht mehr der fall bei uns. Konfrontieren möchte sie jetzt auch nicht, da es vielleicht überwältigend rüberkommen kann

Korumaid  30.07.2023, 12:12
@Unkowntextt

Solche Ängste gehen auch leider nicht so schnell, am besten ist es viel Geduld zu haben und weiter mit ihr Zeit zu verbringen. Ich bin kein Psychologe aber wer weiß ob sie schon oft schlechte Erfahrungen gemacht hat und deswegen diese Angst hat.