kann keinen telegram channel öffnen oder gruppe?

Bushmills145  17.11.2022, 09:46

Also eine Fehlermeldung "das funktioniert nicht"?

OGC12435
Fragesteller

stell dich halt nicht zu dumm sowas wie funktioniert nicht eine kurze nachricht ohne hinweiß das es nicht geht

Bushmills145  17.11.2022, 11:39

Tja, wenn du nicht mal sagen willst, um welche Fehlermeldung es sich handelt, dann begnüg dich halt mit "es funktioniert halt nicht".

OGC12435
Fragesteller

egal hab neues konto gemacht funktioniert jetzt alles im prinzip war die nachricht "sie können das nicht tun"

2 Antworten

Was wird denn genau in der Nachricht angezeigt? Willst du die Gruppe privat oder öffentlich erstellen? Bei letzterem könnte es nämlich sein dass der gewählte Link schon vergeben ist, Telegram hat sich letztens ne ganze Menge davon für ihre Verkaufsseite reserviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Telegram relativ oft
OGC12435
Fragesteller

nein ich komme nichtmal dazu denn link zu erstellen aber habs wieder gefixed

Eventuell bist du wegen Spam gesperrt und eingeschränkt

OGC12435
Fragesteller

das kann nicht sein