Na was wohl? Wieviel Kästchen füllst du in deinem Fall aus? Die Wahrscheinlichkeit bei einem ausgefüllten Kästchen ist schlechter als 1 zu 1 Milliarde. Deutschland hat nur 80 Millionen Einwohner. Selbst wenn nur einer davon Corona hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit höher.

...zur Antwort

Bei YouTube ist jeder Pixel bereits vorausberechnet. Du Grafikkarte muss nur noch die Darstellung übernehmen. In spielen müssen Texturen angezeigt, Licht- und Schatteneffekte berechnet werden, sämtliche Filter werden aktiv, etc. Daher ist eine 100%ige Auslastung durchaus normal.

...zur Antwort

Die Bandbreite ist echt groß. Ich würde halt filtern nach deinen Kriterien. Ich würde auch auf 4K achten, sogar 8K wenn ich Geld scheißen würde. Auf 144Hz und vielleicht 1ms Reaktionszeit. Ich denke Marken, bei denen du nichts falsch machen kannst, sind:

  • Samsung
  • LG
  • ASUS
  • Acer
  • Dell

Dann findest du vielleicht paar bestimmte Modelle und guckst dann auf Geizhals, wo du die am günstigsten bekommst.

...zur Antwort

Deine CPU ist 13 Jahre alt. Da würde ne neue Grafikkarte nix bringen. DDR2 RAM ist auch hoffnungslos veraltet.

...zur Antwort

Das gilt halt als Bildung und Aufklärung. Sogenannte demokratische Parteien und sogenannte demokratische eingestellte Menschen sehen dies als "Gefahr für die Demokratie" an, wobei ich noch nie verstanden habe was die damit meinen.

Ich persönlich finde solche Aktionen gut. Allerdings ist das tatsächlich keine politische Neutralität. Neutralität würde bedeuten, dass man gar keine politischen Plakate aufhängt.

...zur Antwort