Ich bin männlich und denke im erster Hinsicht weder positiv noch negativ über Männer. Kommt darauf an, um wen es sich handelt, und wie die Person drauf ist. Toxisch können auch beide Geschlechter sein.

...zur Antwort

Je nach Schweregrad der Schmerzen solltest du direkt zum Arzt. Ob es mit dem Blinddarm zu tun hat, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass die Tage ein Kumpel heftige Schmerzen hatte. Er ist zum Arzt gegangen und später ins Krankenhaus. Sein Blinddarm wurde entfernt und er hat knapp überlebt. Jetzt geht es ihm langsam besser.

...zur Antwort

Das ist ja häufig ein Phänomen von Alkoholikern, dass sie eben denken, sie hätten es unter Kontrolle. 12 Tage hintereinander. Schaffst du es, mal einen Tag Pause einzulegen? Dann hättest du des vielleicht unter Kontrolle.

...zur Antwort

Nein, aber so einfach werden die Proteste nicht nachlassen. Putin fühlt sich zu Verzweiflungstaten gezwungen. Und darüber hinaus werden vermutlich aus wirtschaftlichen Gründen neue Proteste aufflammen. Eine richtige Revolution erwarte ich nicht. Aber ganz so ohne inneren Widerstand wird die Regierung nicht weiter machen können.

...zur Antwort
Ja

Ja, war ich. Die Stimmung war echt gut. Ist aber eher nicht so meine Szene.

...zur Antwort

Warum bereitest du sowas nicht direkt am PC vor? Und wenn dir etwas fehlt, dann halt beim Freund oder Nachbarn.

...zur Antwort

Es gibt abzählbare Unendlichkeit und überabzählbare Unendlichkeiten in der Mathematik. Die Mengen N und Q sind abzählbar, R ist überabzählbar.

Und dann gibt es noch die konstruierten Ordinalzahlen, die das Konzept mehrstufiger Unendlichkeiten verwenden. Und dort gibt es tatsächlich die Zahl ω. Kannst dir bei YouTube etwas dazu anschauen.

...zur Antwort
Ich bin so fett am arsch?

Das ist keine Frage!

Hab ein fucking problem

Ja? Ist das so ein Problem? Dann hole dir Hilfe!

und ich hab meinen verband vergessen

Tja, dann kannst du das jetzt nur so aushalten. Hast du keine langen Ärmel?

Was soll ich tun ich will nicht trauf angesprochen werden…

Es heißt immer noch "darauf" und nicht "trauf"! Du kannst die Leute ignorieren oder so tun als wärst du gegen eine scharfe Kante gekommen oder oder ...

...zur Antwort