Wie sieht mein Profil von Telegramm aus für einen Kontakt, der meine Nummer nicht hat/hatte aber bei mir im Handy gespeichert ist?

1 Antwort

Kommunikation ist hier mal wieder die richtige Antwort.

Sprich ihn einfach drauf an, bestenfalls nicht über einen Chat, sondern eher wenn ihr euch Mal trefft.

Diese ganze Bilder-Likerei ist auch ein Trend dem ich nicht all zu viel Wichtigkeit schenken würde.

KaGrue
Fragesteller

Danke, das beantwortet aber meine Frage nicht. Ich möchte einfach noch die Möglichkeit haben zu entscheiden, ob er oder sie dann meine Nummer hat.

Mxrcel66  06.02.2023, 13:44
@KaGrue

Mir fällt grade auch auf, dass ich wohl 'n Brett vorm Kopf hatte. Die Antwort war gar nicht für die Frage bestimmt, muss mich im Tab geirrt haben, das tut mir leid!

Roal3  08.12.2023, 02:16
@KaGrue

Der sieht dann nicht deine Nummer