W15 ich weiß ich bin noch nicht alt genug aber ich hab irgend wie angst vor dem tag wo ich schwanger werde ich kann es mir nicht vorstellen?

5 Antworten

Eine Schwangerschaft ist etwas ganz Natürliches. Es ist ein Prozess, den viele Frauen durchlaufen, und es gibt viele Unterstützungsmöglichkeiten, sowohl medizinisch als auch emotional. Es ist wichtig, keine Angst zu haben, sondern sich gut über die Schwangerschaft zu informieren und auf den eigenen Körper zu hören. Jede Schwangerschaft ist einzigartig, aber in der Regel gibt es viele Fachleute, die helfen können, den Weg sicher und gesund zu begleiten. Du bist nicht allein, und es gibt immer Unterstützung, wenn du sie brauchst.

Wenn du deine Regel hast bist du alt genug. Verhütung ist das oberste Gebot. Und nur mal kurz und ich ziehe auch raus geht gar nicht. Irgendwann wird du soweit sein ein Kind zu wollen. Und wenn nicht, dann nicht. Ist ja kein Muss.

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Bis du in den Alter bist hat sich deine Meinung eventuell ja schon geändert. Jnd sonst musst du auch keine Kinder bekommen bzw gibt es auch andere Möglichkeiten.

Ja das kann sein. Schau dir paar Dokus drüber an

Da gibt’s ganz einfache Lösungen dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung