Mit wie vielen Jahren hattet ihr euer erstesmal?

14 Antworten

Noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel von dem gelesen und andere Erfahrungen gehört

Als Fünfzehnjähriger. Ich war Austauschschüler an einer Internatsschule in England. Der gleichaltrige Fellow, mit dem ich ausgetauscht wurde, teilte sein Zimmer mit mir. Und auf seine Aktivität hin in der dritten Nacht auch das Bett.

Er stand vor allem darauf, dass ich beschnitten bin. Er war’s selbst nicht; entgegen den eigentlichen Regeln des Internats. Beschnitten zu sein gehörte damals dort wie in vielen anderen Internaten der englischen Upper Class zu den Voraussetzungen für die Zulassung. Er war wegen der guten Beziehungen seines Dads auch mit Vorhaut angenommen worden - beneidete aber alle Beschnittenen. Er war einer von einer Handvoll Unbeschnittener („Cavaliers“) unter einer erdrückenden Mehrheit Beschnittener („Roundheads“) im Internat. Deshalb „verehrte“ er mein Beschnittensein geradezu. Und verführte mich.

An meinem 14 Geburtstag. Hatte ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben

W 18

Mit 18, bereue es ein wenig aber naja, rückgängig kann ichs nicht mehr machen

Tylerdurden862  26.11.2024, 17:10

warum bereuen

Dachssi  26.11.2024, 17:12
@Tylerdurden862

weil die Person mit der ich mein erstes mal hatte (Ex) es bisschen erzwungen hat, keine sagenhaft nette und gesunde Person ist, und ich damit mein erstes mal mit ihr quasi "verschwendet" hab

Ich war 17, aber mein Freund 19.