Wie hattet ihr euer erstes mal?

9 Antworten

Ich hatte es mit 17. Sie war 16. War mit einem Mädchen ein paar Monate zusammen und wir warteten so lange. Wahrscheinlich, weil wir geglaubt hatten oder gemeint, es sollte etwas besonderes sein . Oder wir waren einfach noch nicht so weit.

Aber wir schafften es erst nach längerer Zeit. Sie war zu verkrampft und ich brachte aus psychischen Gründen und Aufregung auch nichts zustande. Aber nach einiger Zeit schafften wir es.

Allerdings war der Sex mit ihr nie so toll. Irgendwie harmonierten wir nicht so miteinander.

Vielleicht ist bei vielen das erste Mal weniger gut. Dürfte aber normal sein. Mit der Zeit wird es dann besser.

Sex ist eben etwas Kompliziertes 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würden sagen eher normal und definitiv sehr kurz waren beide 18 Jahre alt!

M21

War damals 19 mit w18. Hatte überbetrieblich deswegen im Hotel und es war n one night stand über tinder. Am Ende war es sehr schön beide sind auf unsere Kosten gekommen ;) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Heyy,

es war tatsächlich viel schöner als ich dachte.
(Bin W20 und hatte es mit meiner jetzigen festen Freundin) war positiv überrascht!

Mit 17 war ungeplant un normal😅😅 hab bei ihr übernachtet und da ist es passirt beim küssen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung