Wie fandet ihr euer erstes mal?

11 Antworten

Also,

Mein erstes Mal fand ich damals gut.

Rückblickend waren wir beide natürlich komplett unerfahren und so, aber ich fand es nicht schlecht.

Im Endeffekt muss es auch nicht gut sein, solange es für keinen unangenehm wird. Das heißt, solange ihr eure Erwartungen nicht zu hoch ansetzt, ihr miteinander redet und vorsichtig seid und einfach mal ausprobiert, wird es schon gut werden.

Es ist nicht schlimm, wenn du nervös wirst und er nicht rein kann oder so.

Es ist nicht schlimm, wenn er nach 2 Minuten kommt.

Es ist nicht schlimm, wenn ihr es beide irgendwie nicht so besonders toll findet oder sonst was.

Wichtig ist, was ihr draus macht und draus lernt. Erkundet euch gegenseitig, zeigt euch gegenseitig, was ihr bei der Selbstbefriedigung mögt, macht es dann vielleicht mal gegenseitig, testet aus. Ihr lernt was ihr beim zweiten Mal besser machen könnt.

Enekfi29dnn  18.04.2024, 17:56

@EmiliaPferde Meinst du im allgemeinen gut oder dafür dass es das erste Mal war gut? Meistens ist es ja eher schmerzhaft und sowas :)

Da mein Freund schon Erfahrung hatte eigentlich sehr schön. Er wusste was er machen musste und war auch sehr vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

Langweilig und war nichts besonderes.

Ja ne es muss keiner heulen. Wegen solchen Horror Storys brauchst du keine Angst haben. Such dir einen Typen der dich respektvoll behandelt, liebevoll ist und redet offen und ehrlich über alles - also was du willst und was du nicht willst. Kommunikation ist das wichtigste.

Mein erstes Mal war nice...erste feste Beziehung, sehr verliebt...haben uns Zeit gelassen und dann iwann miteinander geschlafen.

Wir haben halt alles andere vorher schon gemacht und sie hatte schon etliche Orgasmen vor mir bzw wegen mir...daher gab es keine unsecurities, kaum Anspannung. Langes Vorspiel, sie war genauso feucht und unangespannt wie sonst auch...Sie konnte sich einfach fallen lassen weil sie wusste wie liebevoll ich mit ihr umgehe und vorsichtig bin.

Mein erstes Mal war entspannt und liebevoll. Der Spaß ging erst beim dritten oder vierten Mal los.