In welchem alter erstes Mal?

17 Antworten

meine Empfehlung: mach das nicht vom Alter abhängig (wichtig ist nur, dass beide 14 sind und der Sex legal ist)

Wenn du unsicher bist und dich noch nicht bereit dafür fühlst, dann warte noch.

Es ist deine Entscheidung, lass dich nicht von anderen beeinflussen.

Hey, also jeder hat sein eigenes Tempo und sollte selber entscheiden wann es so weit ist:)

Ich finde 15 ist aber ein gutes Alter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann?

Dann, wenn DU DICH dazu bereit fühlst und es SELBER MÖCHTEST- nicht wenn andere es mit dir wollen.

Das Alter ist nicht so wichtig. Ihr solltet bereit sein und euch vertrauen.

Ich war 15 und es hätte auch gerne später sein können

Bin 16 und hatte es noch nicht! Ich will mir dabei auch Zeit lassen und es mit der richtigen Person tun.