Wie fandet ihr euer erstes Mal so ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war sehr komisch. Ich hatte es zu einer Zeit, in der es mir Mental sehr schlecht ging. Ich war obsessiv in eine aus meiner Klasse "verliebt". Ich habe mich vielleicht sehr darein gesteigert aber das ändert nicht daran, dass es für mich sehr hart war.

In dieser Zeit lernte ich meine, auch noch jetzige, Freundin kennen. Wir verstanden uns perfekt, kamen nach nur sehr wenigen Tagen zusammen und hatten es dann auch sehr früh. Das zwischenmenschliche hat einfach gepasst.

Jedenfalls war Sex bis dahin ein Wunsch von mir. Ich wollte es unbedingt zumindest mal ausprobieren. Deswegen war es auf der einen Seite sehr komisch, denn ich war nur wenige Wochen davor noch Kilometer davon entfernt und psychisch total am Ende, aber auf der anderen Seite erfüllte ich mir eben einen Wunsch. Ich werde es also immer gut in Erinnerung behalten.

Zu der Frage ob es weh tat: Es war ebenfalls ihr erstes mal und ja, ihr tat es weh. Nicht schlimm, meint sie. Aber halt nicht angenehm.

Meiner damaligen Freundin tat es ziemlich weh, wir mussten abbrechen.

Richtig schön war es nicht.

M17

Ich erinnere mich ganz gern an das tolle Ereignis vor 13½j zurück. Weh tat es nicht, war nur ungewohntes Gefühl, ein echtes Ding in mir zu fühlen.

Wir fingen beide bei null mit 13j im November einst an und tasteten uns langsam an alles zu zweit erlebendes ran. Knutschen, Küssen, Streicheln, Körper und seine Reaktionen erkunden, Fummeln, Petting, heavy Petting mit Oral und dann, wo wir uns gegenseitig echt gut kannten, geschah es spontan aus der Lust herraus im Mai in der Gartenlaube seiner Familie, wo wir das Wochenende allein zusammen verbrachten.

Meins war halbwegs gut-tat nicht weh aber hatte auch kein Jungfernhäutchen mehr….

sarah3  06.01.2024, 13:07

Wieso das

Es tat nicht weh, weil wir "es" nicht geschafft haben. Lol.. hatten anfängliche Schwierigkeiten. Aber denke lustig darauf zurück.

Noahs16
Fragesteller

Dann war es ja nicht dein erstes Mal

Noahs16
Fragesteller
@pinkypan
Es tat nicht weh, weil wir "es" nicht geschafft

Hast du geschrieben