Wie war euer erstes Mal?

7 Antworten

War damals 13, weh getan hats auf jeden Fall nicht. Bereuen tu ichs auch nicht, da ich und meine damalige Freundin uns dafür bereit gefühlt haben und danach auch noch für 2 Jahre zusammen waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat kurz weh getan, war aber erträglich. Erst ein ganz kurz ein ziehender Schmerz, dann leicht drückend. Danach war es schön und ich hab es genossen. Bereuen tu ich es schon etwas, weil es etwas früh war und der Typ nicht die beste Wahl. Ich empfehle deshalb nichts zu überstürzen und sich Zeit zu lassen

Ich war 17 bei meinem ersten Mal Sex und es war überhaupt nicht schön, weil der Typ mit dem ich mich dafür getroffen habe sehr hart zu mir war, sich nur um seinen Orgasmus gekümmert hat und mich dann schnell wieder losgeworden ist. Mir tat alles weh und ich konnte drei Tage gefühlt nicht sitzen.

Inilein2  05.01.2024, 18:33

Hättste man auf die Bibel gehört.

MaximusColonius  05.01.2024, 18:35
@Inilein2

Die Bibel ist für einen schwulen Teenager vor dem ersten Mal ohnehin Teufelswerk und bleibt das dann auch ein Leben lang 😂

Inilein2  05.01.2024, 19:45
@MaximusColonius

Da steht geschrieben Der Mann soll nicht beim Manne liegen und nicht beim Kinde.

Inilein2  05.01.2024, 19:46
@Vdhej

Ich stellte mir vor, er war mit dem Fahrrad dort und laaaang der Heimweg.

Es war klasse, mit 13, tat nicht aua und hätte es schon bissi eher zulassen sollen.