Habt ihr euer erstes Mal bereut?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein,weil… 79%
Ja,weil…. 21%

13 Antworten

Ja,weil….

Ja, weil es mit einer Person war, die ich mittlerweile sehr verabscheue, da die Beziehung im Weiteren extrem Scheisse war. Auch weil es halt nichts Besonderes war und ich dazu überredet bzw gedrängt wurde, weil ich am nächsten Tag einen Monat weg war. Hätte mir jemanden und eine Situation gewünscht, an die ich mich gerne erinnere. Mir fährt aber leider immer ein kalter Schauer den Rücken runter und ich ekel mich davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spicychicken69
Fragesteller

Tut mir sehr leid

Nein,weil…

Ich bin mit der Person nach mehr als einem Jahr immer noch zusammen, wir lieben uns und deswegen ist es derzeit auf jeden Fall kein Grund zur Reue.

Nein,weil…

Nein, im Gegenteil. Es war eine starke und berührende Erfahrung, an die ich mich auch nach fast 16 Jahren erinnere, als sei es gestern gewesen.. war trotz Gipsbein oder gerade deswegen (so was ist halt eine bleibende Erinnerung) wunderschön & flankierte auch eine tolle Beziehung. Wir sind zwar seit 2011 nicht mehr zusammen, haben aber immer noch Kontakt, weil wir nicht im Streit auseinander gegangen sind :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,weil…

Ich hatte mein erstes Mal (Ende der 70er Jahre) zuhause bei mir (meine Eltern waren ausgegangen) drei Tage vor meinem 15. Geburtstag - da war ich 8 oder 9 Monate mit meinem damaligen Freund (17 J.) zusammen. Für ihn war es nicht das erste Mal, doch er war aufgeregter und nervöser als ich.

Wir hatten sexuell quasi alles außer Penetration durch, fühlten uns beim jeweils anderen sicher und konnten ohne Scham miteinander umgehen.

Da wir uns vertraut waren und vertraut haben, wir uns absolut bereit fühlten, wir beide den Sex herbeisehnten und zur Verhütung vorgesorgt hatten (Verhütungszäpfchen plus Kondom) verlief unser erstes Mal sowohl körperlich als auch seelisch sehr erfüllend und gleichwohl schmerzfrei.

Damit will ich aber nicht behaupten, dass man was „falsch“ gemacht hat, wenn es doch mit Schmerzen verbunden oder nicht befriedigend ist. Ebenso bedeutet schmerzfrei nicht automatisch „alles richtig“ gemacht…

Alles Gute für dich!

Nein,weil…

… ich einfach bereit war und es in diesem Moment wirklich wollte.
Es war zudem auch mit der richtigen Person.