Hattet ihr mal was mit euren Freunden?

8 Antworten

An meinem 12. Geburtstag hatte ich (w/27) mein erstes Mal mit meiner besten Freundin, die ich schon seit frühester Kindheit kenne.

Wir lagen abends in meinem Bett, haben etwas im Fernsehen geschaut und dann ist es einfach passiert.

Bereut habe ich es nicht eine Sekunde. Denn dadurch wurde ich mir meinen Gefühlen, die schon länger für sie hatte, richtig bewusst und wir sind seit dem richtig zusammen.

Bevor wir 2019 geheiratet haben, sind wir 2016 bereits eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen.

Korra2acc 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 19:21

Ach das ist ja schön zu lesen. Viel Erfolg euch beiden noch🍀

Ja, wir waren alle ziemlich angetrunken und Single zu dem Moment, im Nachhinein wird es eher still geschwiegen aber niemand hatte damit ein Problem ( war vor 2 Jahren sind immernoch alle befreundet) ( waren zu 5 )

Vor zwei Jahren hatte ich mal was mit einem guten Freund, daraufhin waren wir kurz zusammen. Das wars. Zu kontaktieren versucht er mich aber jeden 3. Monat ^

Ja, hatte mal was mit meiner guten Bekannten. Hatte sich so ergeben und wir beide wollten es. Ich denke wir würden es auch wieder tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Mit meiner besten Freundin früher halt Küssen geübt und Sachen ausprobiert 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung