hattet ihr schon euer erstes mal wenn ja wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hatte schon das war damals mit meiner Freundin da war ich 13

M15

...plötzlich und unerwartet 😁.

Ich war knapp 23 und hatte bis dato nie eine Freundin oder realen SEX gehabt.

Wie gerne hätte ich aber eine Freundin als Partner gehabt...

Ehrlich gesagt aktive habe ich nie gesucht, da ich vom Gefühl her ja "sowieso" keine für mich interessierende Frau fand und es auch nie so geklappt hat

Die Eltern meines Freundes haben einen Reiterhof, wo ich oft mit ihm rumhing und auch (da ich Handwerker bin) schon mal kleinere Reparaturen vornahm.

Durch einen komplett unerwarteten Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, traf ich dort ein Mädchen (besser gesagt junge Frau), mit der ich locker in ein Gespräch kam. Ich war in der Nähe ihrer Pferdebox eine Leuchtstoffröhre m installieren. SIe arbeitete an ihrem Pferd, sah immer wieder zu mir und fragte irgendwann, wenn ich Hilfe bräuchte, sollte ich ruhig was sagen.

Ich war überrascht und geschmeichelt, das imponierte mir...ihre Freundlichkeit und Offenheit.

Zudem sah sie auch noch gut sportlich aus in ihrem Reiterdress, schöne Beine in enger Reithose.

Sie gab mir auf der Leiter die Bohrmaschine an, hielt die Lampenabdeckung, während ich auf der Leiter die Lampe anbohrte - alles so kleine Hilfen, die aber ungemein die Monate erleichterte.

"Oh", das wäre aber eine hübsche Freundin" dachte ich als Erstes. Gerade wenn man noch nie eine Freundin hatte, wäre schon ein Traum

Sie war "Hobbyreiterin" und ich erwähnt, das ich ehrlich gesagt etwas Angst und Respekt vor den großen Tieren habe. Ich sollte mal mit ihr zum Pferd gehen. Nun ja, wir kamen dadurch ins Gespräch und man traf sich immer mal wieder auf dem Hof.

Ich sagte dann immer, das sie mein "Lampenmädchen" wäre und herrlich handwerklich gut. Immer wenn sie da war, kam sie mit ihrem Pferd rübergeritten und wir machten einen kurzen "Small"-Talk.

Mein Freund schmunzelte, als sich da etwas mehr anbahnte. Sie hatte sich vor einiger Zeit vom Freund getrennt, weil er jähzornig und eifersüchtig war. Es wurde sogar etwas "festeres". Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal fester zusammenkommen.

Tja und so kamen wir zusammen und es wurde Freundschaft, und dann Liebe.

Aber das ist dann eine andere Geschichte, die dann einen eigenen Tread benötigt.

Such dir eine Frau oder Mann und geh es langsam an. Mein erstes gewoltes Mal hatte ich vor circa 7 Jahren auf einer Party war schön

LG jennieeeeee 🫶🏼 w19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Ich 21 sie 30 in einem Wohnheim in ihrem kleinen Bett

Qualität bewerte ich als neutral