Hattet ihr schonmal einen 3er?

13 Antworten

Hi Binfeucht,

ja wir drei haben es öfter miteinander und das schon seit vielen Jahren.

Wir leben in einer festen BDSM-Beziehung FFM und finden es so gut und wollen es auch weiterhin.

LG

Nein ich hatte keinen 3er und werde es nie haben, weil ich daran kein Interesse habe.

Für mich ist Sex etwas Intimes für zwei Menschen, die sich lieben.

Nach ersten Erfahrungen mit Jungs als Teenager (nur MM) hatte ich (m) in meinen Zwanzigern Affären bzw. kürzere Beziehungen mit fünf Mädels/Frauen (MW, also nacheinander 😉). Da hat es sich mit zwei von ihnen ergeben, dass es eine Dreierkonstellation gab (WMM). Die Mädels wollten es: Die eine, weil sie schlicht zweigleisig drauf war; und die andere, weil sie (zu Recht) vermutete, dass ich (auch) auf Jungs/Männer stehe (was sie mir erst hinterher sagte; mit der Bemerkung, dass sie beim Dreier schon klar erkennen konnte, wie gut es mir mit dem anderen Mann gefallen hat). Beide Erfahrungen waren für alle Beteiligte sehr gut - alle haben es sehr genossen. Nach den fünf Mädels hatte und habe ich nur noch schwulen Sex - da gab‘s auch des Öfteren mal MMM und sogar MMM+++… inzwischen aber nur noch monogam mit meinem Mann.

Wie alt wart ihr?

Zwischen 21 und 28. War mehrfach.

Wie fandet ihr es ?

Sehr unterschiedlich. Manchmal großartig, manchmal schlecht.

Würdet ihr es nochmal machen?

Ja, aber nur noch mit Bisexuellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

saint91  05.07.2025, 14:24

Ist das nicht komisch für eine Frau sich vor 2 Typen auszuziehen und dann mit denen noch ins Bett zu gehen ?

Die Frau hat natürlich den Vorteil bestimmt das sie mega gut kommt

Loka95  05.07.2025, 16:21
@saint91

Warum sollte das komisch sein? Und warum nur für die Frau?

Auch bei einem Dreier kommt es (wie bei jedem Sex) auf die Qualität an. Ob man überhaupt befriedigt wird, hat wenig damit zu tun ob man mit einer Person Sex hat oder zweien, welches Geschlecht sie haben oder sonstiges.

saint91  06.07.2025, 09:52
@Loka95

Dachte immer das es halt für eine Frau schwieriger ist als für ein Mann sich auszuziehen... Da gebe ich dir vollkommen Recht mit

Loka95  06.07.2025, 12:01
@saint91

Ich würde sagen das ist eher eine Charaktersache. Aber Frauen werden oft mehr Unsicherheiten eingeimpft und als Frau ist man schutzloser. Aber man entscheidet ja selbst mit wem man Sex haben möchte und wenn man sich nicht wohl damit fühlt sich auszuziehen, sollte man auch keinen Sex haben.

saint91  06.07.2025, 13:12
@Loka95

Es muss bei allen Spaß machen, ist eigentlich empfehlenswert mal einen Dreier zu machen ?

Loka95  06.07.2025, 13:25
@saint91

Wenn man darauf steht, ja, sonst nicht. Aber dann sollten die Beteiligten mit dem gleichen Geschlecht besser bi sein.

saint91  06.07.2025, 13:37
@Loka95

Also wenn einer nicht bis ist beim MMF macht das kein Sinn,verstehe

Loka95  06.07.2025, 17:54
@saint91

So würde ich das nicht sagen, aber es ist dann häufiger ein unschönes Erlebnis.

w bin 47.hatte ich schon öfter.immer mit 2 männern.das erstemal als ich 15 war.dabei wurde auch mein po entjungfert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung