An die Frauen?

11 Antworten

Auf keinen Fall.

Ich gehe ja nicht ohne Grund eine Beziehung ein, wenn ich unzufrieden oder so bin.

an Fehlern sollte man auch arbeiten und im schlimmsten Fall sich trennen. Fremdgehen ist ein No-Go für mich!

Ja und ja.

In der damaligen Situation war es meine Entscheidung das so zu machen und ich würde es auch wieder machen wenn ich wieder in dieser Situation wäre.

Allerdings bin ich jetzt wesentlich älter und habe dazu gelernt und würde daher schon gar nicht mehr in so eine Situation kommen.

Es war damals für mich die einzige Möglichkeit mich aus einer ungesunden Beziehung zu lösen denn einen anderen "Trennungsgrund" hätte er nicht akzeptiert.

Ja. Musste dann einsehen, nachdem er mir "verziehen" hatte, dass die Beziehung schon lange tot war.

Mit meinem aktuellen Freund führe ich eine Beziehung, welche Freiheiten in einem moderaten Masse zulässt. Diese nutze ich nicht aus und würde es auch nie.

Nein, finde Leute die sowas machen einfach nur abartig. Ich würde nie auch nur auf die Idee kommen meinen (zukünftigen) Freund zu betrügen.

Nein und das würde ich auch niemals tun.