Sexting mit fremden im Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin M16 und habe bzw mache das immernoch. Finde es 1000x besser als porn. Jeder kann seine Wünsche so äußern und es ist einfach was viel „echteres“ als stumpf auf ein Video zu wi**en. Empfehle es dir , solange die Person gegenüber auch dem passenden Alter entspricht. Bedeutet, wenn du über 14 bist, niemals mit Leuten über 18 machen. Wenn du über 18 bist, niemals mit Leuten unter 18.

Solltest du jedoch auch unter 14 sein, warte am besten noch was ab. Sicher ist sicher

Jup meist geil nur wenn einer nur lesen und gucken will und der andere soll liefern machts kein Spaß