Wie offen seid ihr? Und für was alles?

21.10.2024, 23:15

Meine auf sexuelle Sicht, z.b. sexting oder nudest

14 Antworten

Ich bin total offen für alles. Ist bei uns normal wir sind FKK Familie. Jedes Wochenende FKK Camping und in Ferien. Bin immer nackig. Bin beschnitten und gepierct mach auch sb im Wohnzimmer mir egal wer da ist kann jeder sehen sind ja beim FKK auch alle aktiv

M 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz drauf an.
Ich rede sehr offen über meine Sexualität mit jedem.
Ich bin auch Sexuell sehr offen neue Sachen auszuprobieren.
Generell Sex habe ich nur mit jemanden dem ich vertraue.
Und Nudes verschicke ich gar nicht aber ich hab hab an sich kein Problem wenn man mich nackt sieht.

Also kommt drauf an aber generell würde ich mich als Offene Person bezeichnen. W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich masturbiere sehr viel und gerne :)

Das kommt auf die Situation an. Eigentlich sehr offen für alles. Um Sexuelle Themen nicht minder offen, allerdings muss ich dann erregt sein, was aber bisher nicht das Problem ist.

Ich (M, 62) bin offen für alles. Das reicht von alltäglichen Dingen über wissenschaftliche Themen bis zu Themen, die allgemein als Tabu totgeschwiegen werden. Ich habe gelernt, dass es besser ist, wenn man alles aussprechen kann, auch wenn es unbequem ist oder Andere kompromittieren könnte.

Es kommt drauf an. Bei Menschen die ich kenne bin ich offen. Bei welche die ich nicht kenne möchte ich es nicht sein. Bin aber grundsätzlich ein verschlossener Mensch da viele Dinge sich rum sprechen. Egal was ich manche an nächsten Tag weiß das ganze Dorf bescheid.

Bei Privaten oder intimen Dingen gucke ich wie diskret jemand mich anspricht.