Habt ihr schon mal mit fremden oder Freunden etc an öffentlichen Orten ein Schwanzvergleich gemacht?

13 Antworten

Bisher noch nicht, aber ich habe da schon ab und zu Lust drauf, das mal zu machen/ probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Penis

In der Öffentlichkeit mit Fremden nicht, aber mit Freunden schon. Z.b. im Schwimmbad oder im Wald

M

hab das sehr oft gemacht mit Freunden zB.in denn Schulklos oder so

fabi1999x  30.11.2023, 16:06

Same Bruder haha

Mit freunde aber nicht in der Öffentlichkeit

M17

Habe damals sehr oft mit Freunden draußen oder auch drinne (eigentlich egal wo) verglichen

was meistens dann anders geendet ist😅

m20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung