Pinkelt ihr im Schwimmbad ins wasser?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

18 Antworten

Nein

Dafür gibt es sogenannte Toiletten

LG (mI4)

Nein

Ich will ja auch nicht das alle anderen reinpinkeln.

Das Chlor ist da, falls kleine Kinder oder Babys reinpinkeln, die können das noch nicht so kontrollieren im Wasser. Nicht für Erwachsene oder Teenager die zu faul sind aufs Klo zu gehen😂

Nein

Nein, und wer es macht gehört rausgeworfen

Nein

Nein 😕 da geht man auf die Toilette und, finde die das machen sehr unverschämt, da auch andere Leute und, seine eigene Freunde dort schwimmen.

LG,,M12

Nein

Hi Yoyo224,

NEIN!!!! 🤢🤢🤢🤮🤮🤮

Dafür gibt es eine ganz tolle Erfindung. Nennt sich Toilette. Aber sag's bloß nicht weiter!

LG

LovePitbulls (bin w16)