Frage an alle?

UPS vergessen eine Abstimmung hinzufügen wo steht noch nie gemacht

und ich meine wenn man gerade am schwimmen ist oder so

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Männlich mache es immernoch 52%
Weiblich mache es immernoch 48%

12 Antworten

Boar vorallem im Schwimmbad total ekelig, kann froh sein dort nicht hinzugehen da ich nicht schwimmen kann

Weiblich mache es immernoch

Kommt auch drauf an, wie nah das nächste Klo ist. Im Schwimmbad ist das nein Problem, da würde ich sowieso kcht reinpinkeln. Bei anderen Gewässern ist es mir egal. Bei dem See hier in der Nähe braucht man teils ewig zum nächsten Klo, da ist der See noch der beste Ort, denn da schaut dann auch keiner bei zu. Und außerdem: Habt Ihr schonmal darüber nachgedacht, dass Menschen nicht die einzige Lebensform ist, die ihre Exkremente in Meer, Fluss und See hinterlässt?

Ekel ist schon seltsam. Niemand ekelt sich vor Ambra oder Kaffe, aber wusstet ihr, dass Ersteres aus dem Erbrochenen von Walen stammt und dass eine der teuersten Kaffeesorten aus dem Kot von Schleichkatzen gewonnen wird? Und das sind nur ein paar Beispiele.

Exkremente von Menschen finde ich zwar nicht sonderlich erhellend, schon gar nicht drin schwimmen oder es zu schlucken. Im Schwimmbad stört mich das eher, draußen, wo die Dinge nicht so gepflegt sind, fühlt es sich nicht schlimm an. Aber da sieht es dann auch keiner. Im Schwimmbad evtl. schon. Aber gehe trotzdem lieber aufs Klo wenns geht

Hi MeinName532,

Ich bin weiblich, 16, und mache es nicht.

Ist doch widerlich!

Sich vorzustellen in der Pisse des anderen herum zu schwimmen! Neeeee!

Das tue ich meinen Mitmenschen nicht an!

LG

LovePitbulls

Weiblich mache es immernoch

Haha, ich mache das auch. Einmal gab es hier eine Frage: Wer pinkelt in die Dusche?

Und ich war ganz erstaunt, dass viele antworten: Ich nicht!

Für mich war das immer was ganz normales. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich jetzt pudelnackt und nass aus der Duschkabine rausgehe, aufs Klo gehe und dann weiterdusche. Na klar pinkel ich da rein wenn ich grad drinsteh und muss. Ich will ja eh ned aus der Duschkabine essen. Also was solls?

Beim Baden denke ich ähnlich. Und scheinbar machen das echt viele. Ich hab mal eine Sendung gesehen, da haben sie Seegewässer untersucht und SEHR viele Urinspuren gefunden. Naja, auf der einen Seite nicht sehr gschmackig, dass ich da im Lulu von anderen rumschwimm. Auf der anderen Seite jetzt auch nichts oarges. Weil im Grunde ist es ja nix gefährliches oder unnatürliches.

Der Bauer düngt seine Felder auch mit Kuhkacke.

Es gibt sogar ein Buch: Die Kraft des Urins. Hab das mal in einem Prospekt gefunden und bei der Beschreibung hats mir auch ein bissl gegruselt. Weil da stand zB dass das Gurgeln damit sehr gesund sein soll.

Kann eh sein, ich will das gar nicht in Abrede stellen. Aber im Grunde ist es halt schon a bissl a ekeliges Thema aber wsl grausen wir uns mehr davon als wir im Grunde sollten.

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Aber wie gesagt, mir gehts da nicht anders als den meisten.

MeinName532
Fragesteller

Kannst du FA senden hab ne frage

zwischen Schwimmbad (asoziales Verhalten) und See / Meer (wenn es sein muss, warum nicht) gibt es aber schon noch einen Unterschied