Was ist das perverseste was ihr je gemacht habt?

10 Antworten

Also, um DAs nachvollziehen zu können, muss man wissen, dass ich sehr träumerisch bin, was meinen Traumtypen angeht.

Jedenfalls Ich hatte mal Pinterest und da habe ich immer hübsche Jungs angeguckt, aber nicht irgendwelche sondern Anime Typen, aber Oberkörperfrei (sie hatten tolle Muskeln) 🫣🫣🫣🫣

w/15

1837187  25.04.2024, 20:58

Damit bist du hier auf gf noch sehr harmlos. Ich hab hier schon ganz andere Dinge gelesen😂

Teddy1Bean  25.04.2024, 21:13
@1837187

Ich auch. Diese Leute sind gewöhnungsbedürftig. Aber ja, das war richtig schlimm, vor allem weil ich erwischt wurde.

Ich habe mir ein Würstchen in den Po gesteckt und es danach gegessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit der passenden Begleitung gerne Mal in der Swingerszene unterwegs oder bei erotischen Events in Hamburg z.B. und kenne auch den Fetisch Cuckold aus eigener Erfahrung als Liebhaber etwas.

Schwer zu sagen. Man man kann "pervers" ja so unterschiedlich interpretieren. Ich hau mal einfach einen raus. Ich hab mal einem Mann über Kamera zugeschaut die er sich einen runter holt und ihm dabei Nachrichten geschrieben.

iPhoneTipps  08.04.2024, 19:05

Wo hast du den denn bitte beobachtet? Und hast du die Kamera angebracht oder war die schon da?🤣

JonasVjonas2  08.04.2024, 19:22
@iPhoneTipps

Das war seine Kamera natürlich und er hat das vorgeschlagen. Nichts illegales. Interessant wie dein Kopf sofort in diese Richtung denkt.

iPhoneTipps  08.04.2024, 19:23
@JonasVjonas2

Naja, man weiß ja nie bei manchen hier … Du hättest es besser in die Antwort mit reinschreiben sollen.

Als ich zum ersten Mal ein Mädel in ein Latex-Kätzchen verwandelt habe. Da dachte ich noch, dass das schon irgendwie pervers ist, aber das stimmt gar nicht, das ist total schön und sexy und zum Glück gibt's Mädels die das mögen.