Ja, wäre extremst weird

...zur Antwort

ist nice, ich mag auch deine Haare und Style

...zur Antwort

Leider eher eine eher unromantische Kennenlern Story :p

Mein Freund ist mein Halbbruder. Wir sind nicht zusammen aufgewachsen, hatten dann aber irgendwann Kontakt eben durch die Eltern. Im Alter von 12 und 13 Gefühle füreinander entwickelt, aber es hat lange gedauert bis wir schlussendlich wirklich in eine offizielle Beziehung gekommen sind

...zur Antwort

Kommt auf die Person an, es gibt so und so

Mein Freund ist ein interessantes Beispiel, halb Koreaner und halb Russisch-Deutsch. Er sieht im Gesicht und von den Features her komplett asiatisch aus, allerdings hat trotzdem von Natur aus rote Haare und hellere Augen

Kenne aber auch Wasians (also halb Asiatisch und halb Europäisch) die mehr europäisch aussehen als alles andere

...zur Antwort

Ich bin zwar Koreaner aber ich konnte K-Pop nie wirklich ausstehen, damals hab ich’s wie die Pest gehasst. Vorallem Bts und blackpink war halt das was ich kannt

Da mein Freund aber großer K-Pop Fan ist habe ich es mir zur Aufgabe gesetzt mich mehr mit K-Pop zu beschäftigen. Wurde auch auf Konzerte mitgeschleppt🥲

Find das meiste davon musikalisch immernoch schrecklich aber es gibt ein paar wenige Ausnahmen. Zb ateez, p1harmony und gidle find ich garnicht so schlecht musikalisch. Zumindest manches Aber ich mag halt eigentlich Rock und Metal. Und Yeonjun von TXT ist hot asf lmao

Aber sowas wie Xdinary Heroes find ich wirklich gut

...zur Antwort