Schonmal mit Absicht in die Hose gepinkelt?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

M Nein 34%
M ja 30%
W nein 20%
W ja 16%

28 Antworten

M ja

Hallo Lisa6929,

ich trage sehr häufig Slips für die Wasser - wie ich gern sage - und da ergibt sich der Moment schon von selbst.

Einmal hatte ich nochmals probieren wollen, wie es sich anfühlt, wenn alles Wasser in die Jeans geht (in Erinnerung an einen Moment, wo ich noch in meinen Teenages war). Es sollte nur eine kleine Welle werden, wurde aber ein ganzer Wasserfall.

Umständlich und höhere Potenzen davon für mich - und nicht wirklich mein Style (geworden).

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M Nein

Das mache ich regelmäßig. Meistens auf dem Balkon oder ich gehe extra dafür los. Am liebsten in knallengen Jeans die sich anfühlen wie eine zweite Haut. Zuhause kann es auch vorkommen das ich dabei auch Damenstiefel trage die ich mir extra dafür bestellt habe. Es ist einfach ein irres Gefühl wenn die Jeans nach dem 3 oder 4 mal so richtig nass ist 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M Nein

Aber gestern morgen bin ich morgens aufgewacht und musste so nötig pinkeln, dass ich es fast nicht mehr bis zum Klo geschafft hätte. Sagen wir mal so: Der erste und zweite Tropfen war irgendwie schon raus, und wenn ich keine Vorhaut hätte, in der sich die Tropfen gefangen haben, hätte ich auf den Fußboden getropft.

Und für diejenigen, die einer Vorhaut skeptisch gegenüberstehen: Ich habe mir die gesamte Vorhaut nach dem Pinkeln gereingt.

W ja

Also, ich mache das eigentlich nicht jeden Tag, aber manchmal schon, es fühlt sich geil an, wenn man die Wärme spürt, wie es runter rinnt und es so gribbelt.

Lg,😁

Shovelrider  02.06.2024, 13:46

Schöööön.... ;-)

Shovelrider  03.06.2024, 20:04

Und ich würde gerne dran schnuppern ;-)

Cliffcindy143  06.06.2024, 12:42

Würde und könnte ich lange zusehen hmmmm

Leonix155  16.06.2024, 10:46

verstehe ich voll W15, mache es auch öfters mal in die Jeans oft in den Slip

M ja

Habe ich schon oft, meistens bevor meine Klamotten in die Waschmaschine gehen und ich eh duschen muss.

Selten auch mal in freier Natur.

Ich finde das Gefühl einfach krass wenn es so heiss warm wird und so kribbelt.

Warum das so ist weiss ich nicht und denke auch ab und zu dass ich spinne.

Aber denke rauchen ist viel schlimmer. Bin nicht Raucher Bin über 50. Habe ein Erfolgreiches Leben. Nur ein Kolleg weiss von meinem Fetisch.

Übrigens versaue nichts Fremdes.

Elanieshi  09.06.2024, 15:33

Ja ungefär same😁