Was ist euer traumort für s*x?

13 Antworten

Auf dem Sofa vorm Ofen

Am Meer wenn die Sonne gerade unter geht auf einer schönen weichen Decke und dabei sehr viel Zeit lassen das beide gleich kommen und dann noch kuscheln w 39

Wald is gut aber eben auch ziemlich unbequem. Vielleicht auch einfach im auto auf einer bank oder in einem fremden bett.

Aber schön auf die Ameisen aufpassen😊

jessicap1309  19.03.2024, 17:45

🤣🤣

jessicap1309  19.03.2024, 17:47
@Superhoolm

Jaja weiß schon dsw würd es im Wald auch NIEMALS machen vor allem bei den ganzen Viechern

Superhoolm  19.03.2024, 17:50
@jessicap1309

Man kann ja eine Decke ausbreiten mit klebrigem Band aussenrum wie von Fliegenfängern oder so.😁

jessicap1309  19.03.2024, 17:51
@Superhoolm

Kann man aber zu Hause ist bei mir trotzdem der bessere Ort, es gibt natürlich andere schöne Orte in der Natur

Hab schon an verschiedenen Orten Sex gehabt

Die schönsten Erlebnisse waren im Wald , Waldsee , an einem Bach

M58