Bestes Geschlecht?
64 Stimmen
5 Antworten
Weiblich
Jeder findet immer sein eigenes Geschlecht am besten
Stefan1973161
17.03.2026, 12:38
@Stefan1973161
ober es kommt ihm nichtvauf kollegen ober kolleginnen an
Stefan1973161
17.03.2026, 12:42
@Stefan1973161
jeder findet was andere Besser ober Gleich Gut egal ob er das selde Gschlecht haz ober nicht, denke ich
Weiblich
Also man hat viele biologisch bedingt komplizierte sachen wie periode, schwangerschaft und Geburt aber so generell glaube ich, dass ich es als Mädchen cooler finde als ein zu sein Mann
Kommt drauf an für was.
Weiblich
Selbst ich als Mann finde Frauen besser!
...und nicht nur für Sex. :P
Sehr viele Männer haben im Alter gravierende Probleme mit der Prostata. Das ganze ist eine Fehlkonstruktion.
nicht unbeting jeder eine nicht andere schon wieder andere ist es vielleich egal was sie sind