Bestes Geschlecht?

Weiblich 47%
Männlich 42%
Divers 6%
Andere ? 🤨 5%

64 Stimmen

5 Antworten

Weiblich

Jeder findet immer sein eigenes Geschlecht am besten


Stefan1973161  17.03.2026, 12:36

nicht unbeting jeder eine nicht andere schon wieder andere ist es vielleich egal was sie sind

Stefan1973161  17.03.2026, 12:42
@Stefan1973161

jeder findet was andere Besser ober Gleich Gut egal ob er das selde Gschlecht haz ober nicht, denke ich

Weiblich

Also man hat viele biologisch bedingt komplizierte sachen wie periode, schwangerschaft und Geburt aber so generell glaube ich, dass ich es als Mädchen cooler finde als ein zu sein Mann

Weiblich

Selbst ich als Mann finde Frauen besser!

...und nicht nur für Sex. :P

Sehr viele Männer haben im Alter gravierende Probleme mit der Prostata. Das ganze ist eine Fehlkonstruktion.